MJ 2011 Änderungen

AW: MJ 2011 Änderungen

Hehehe, was weiß denn ich noch, was ich vor einem Monat geschrieben habe :+ ;)

... Zuerst in natura ansehen.

Unbedingt!

Was bisher an Fotos im Umlauf ist, wird teilweise nicht einmal ansatzweise der Realität entsprechen. Ohnehin lassen sich die meisten Lackfarben mit Fotos nicht originalgetreu darstellen, weil Fotos bekanntermaßen nicht die Vielzahl der durch die Lichtreflektionen entstehenden Changierungen dokumentieren können.

Gelb dürfte da wohl eine der Lackierungen sein, bei der kleine Unterschiede in den Lichrverhältnissen die Wahrnehmung deutlich beeinflussen.

Die deutsche BMW Seite wurde in Bezug auf den Z4 jetzt auch aktualisiert. Kann den Konfigurator leider hier auf Arbeit nicht testen, aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass die neuen Sachen und Preise jetzt drin sind. :)

Ich habe mal nachgerechnet: Wer sich (wie ich) einen sdrive 23i bestellen möchte und in seiner Wunsch-Konfiguration Kansas-Leder, die Sportsitze, die Alu-Interieurleisten und den Dachhimmel anthrazit ordern wollte, zahlt mit dem Pure-Impulse Paket (2850,- €) nur 400,- € Aufpreis und erhält meiner Meinung nach einen hochwertiger wirkenden Innenraum. :t

Es ist ja allgemein bekannt, dass Autos in Österreich weit teurer als in Deutschland sind.
ein 35iS mit ein paar Extras kommt da auf gut 77.000,- ...

momentan sind auf der deutschen konfiguratorseite wartungsarbeiten. kann gut sein, dass jetzt gerade das update mit dem neuen paket eingespielt wird.

Ich muss Dich leider enttäuschen. Im Konfigurator wurde nur die Bezeichnung Z4 sdriver 30i anstatt Z4 30i geändert. Sonst nichts.

Kennt jemand den (offiziellen) Grund, warum die deutschen Kunden offensichtlich die Letzten sind, die die Neuerungen in den Konfigurator eingefügt bekommen? Hatte auch schon mal versucht die Konfigurator-Hotline anzurufen, bin aber leider nicht durch gekommen, weil alle Berater im Gespräch waren.

Die von BMW glauben nicht das in D ein gelber Z4 verkauft werden kann!;)

Auf www.bmw.de ist das Design pure impulse nun auch für den Z4 konfigurierbar
Kostet 700€ (Alcantara/Lederkombination Circuit Schwarz, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer)

Schade das das Design pure impulse nur in Gelb angeboten wird. Ich hätte es bestellt wenn BMW das Dpi auch in Rot anbieten würde.

Zurück
Oben Unten