MTV Mobile: IPhone+Mobilfunkflatvertrag - Bitte um Tipps

Andreas 325 Ci

macht Rennlizenz
Hat sich erledigt, bin bei vodafone geblieben und nun mit Datenflat ausgestattet. Das passende Handy (IPhone?) suche ich noch. Aber Danke an alle, die mir geholfen haben!

AW: MTV Mobile: IPhone+Mobilfunkflatvertrag - Bitte um Tipps

Wenn du Vodafone Kunde bist kann dir VF auch über ihre Zwischenhänler ein iPhone anbieten, frag mal an der Hotline. handyfuchs.de ist z.B. ein solcher Anbieter.

AW: MTV Mobile: IPhone+Mobilfunkflatvertrag - Bitte um Tipps

Wenn du Vodafone Kunde bist kann dir VF auch über ihre Zwischenhänler ein iPhone anbieten, frag mal an der Hotline. handyfuchs.de ist z.B. ein solcher Anbieter.

Danke, ich werde da mal stöbern. Mein Vertrag läuft bereits jetzt 24 Monate ab Ende dieses Monats, obwohl mein alter noch bis Ende September gelaufen wäre. Erst dann könnte ich aber ein subventioniertes Handy bekommen und der Vertrag würde erst dort wieder 24 Monate laufen. Das ist denke ich uninteressant.
Wenn es ein Iphone sein soll, kann Vodafone aber wie Du schon sagst eh nur an Händler verweisen wegen T-Mobiles Exklusivrechten.

Es soll wohl das 3GS mit 16GB werden. Das liegt dort bei 699 Euro. Laut geizkragen.de geht es bei den Händlern ab 629 Euro ohne Simlock etc. los. Da ich mich auch nicht genug auskenne, schrecke ich vor Angeboten von Iphones aus dem Ausland etwas zurück. Ich wüßte einfach nicht, was ich da kaufe. Es ist eben für mich nur ein Spielzeug und nicht jobnotwendig und soll möglichst selbsterklärend funktionieren. Zum Iphone gibt es im Netz ja ohne Ende Hinweise, Tipps, etc. - da ist man (ich) auch schnell mit Informationen überfrachtet.

Zurück
Oben Unten