weiße Angle Eyes??

AW: weiße Angle Eyes??

DSC00359_kl.jpgich hab gp thunder h11 binrnen mit 55 watt verbaut.
die sind reinweiss und etwas heller als die originalen.
sieht einfach nur super aus.

lg stefan

Habe neulich die GP Thunder H8 mit 35 Watt bekommen, aber wieder zurück geschickt und durch die H11 55W austauschen lassen.

Aber bissl Sorge habe ich schon! Habe die 35 Watt H8 Birnen eingebaut, Licht eingeschaltet und nach 1 Minute war der Plastiksockel so heiß, dass ich mir fast die Finger verbrannt habe.

Wie wird es dann erst mit den 55W.

@rezi: Was kannst du über die Hitzeentwicklung sagen? Nicht dass im Scheinwerfer irgendwas schmilzt ;)

VG

also ich hab die h11 sowohl im m392 als auch im z489 verbaut.
und bin auch schon 5std. am stück bei 30-35 grad aussentemp gefahren.
nichts ist auch nur annähernd in ein paar monaten nutzungsdauer geschmolzen.
schmelzen wird nur durch einen unsachgemässen (weil schrägen nicht einrastenden) einbau erziehlt.

@eflavour
was hast den an deinem bisher modifiziert?
dein vorgänger war für mich einer der geschmackvollsten zetterer die ich ja gesehen (bilder) hab.

ich hab gp thunder h11 binrnen mit 55 watt verbaut.
die sind reinweiss und etwas heller als die originalen.
sieht einfach nur super aus.

lg stefan

Hatte auch die H11 kurz verbaut, waren aber sehr dunkel und keinesfalls so hell wie bei dir...
Kann es sein, dass die bei mir dunkler waren, weil ich die Spannungsanhebung von Car-Coding drin habe?
Wie hast du die Sockel bearbeitet, die passen ja nicht so ganz. Ich habe einfach die überflüssigen Noppen abgebrochen und dann reingedreht. Hat nicht so ganz sauber gepasst...
Hast du vielleicht Tageslichtbilder von weiter weg zum Vergleich?
Gruß

ist bei mir superhell.
ich hab die obere nase mit einem seitenschneider ca. 2mm abgezwickt. dann passt das wie angegossen.
hab nur ein bild vom z4 da und eins vom m3 beide mit gp thunder h11 55 watt 7500 k farbtemp.
edit: hab beim z4 das kennz. nicht abged. hoffentlich schimpft keiner.

Anhänge

• IMG_0206..jpg
    IMG_0206..jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0158.jpg
    IMG_0158.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 51

Ok Danke, werde bei Gelegenheit nochmal die H11 55W probieren, da meine car-coding Programmierung jetzt erstmal wieder draussen ist und die H8 35W mir zu dunkel sind...
Gruß

Hallo, ich sag nur eines:

Bei Ebay nach LED Marker E89 suchen...

Kauft euch diese Teile!
Das sind Lampen so gross wie die originalen H8, nur das diese rechts und links eine LED haben, welche in die "Röhrchen" strahlt.
Aussehen tut es exakt wie beim neuen 5er. Bei mir sind sogar die äusseren Ringe leicht bläulich und die inneren weiss.
Geiler gehts nicht...

Bei Ebay nach LED Marker E89 suchen... Kauft euch diese Teile! Geiler gehts nicht...

Dein erster Eintrag hier im Forum, der gleich zu einem bestimmten Produkt führen soll. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Obwohl, ich klinge in manchen Beiträgen bestimmt auch wie ein Vertreter von Breyton.

Ist bestimmt nur ein "Zufall" das da nur 1 Link kommt bei ebay. Sorry aber bei sowas reagiere ich direkt allergisch.

Gut das es in der Garage aufgenommen wurde, denn draußen wäre garnichts mehr zu sehen so dunkel wie die sind.

Hab seit letzter Woche die Lux H8 von NAMotorsports verbaut. Etwas teuer aber wenn man bedenkt, das die dort verbauten Cree LED´s bei uns 23€ das Stück kosten, und bei den Lux 8 Stück verbaut sind, relativiert sich das ganze...
Leider passen die Lux nicht ganz ohne Modifikationen in den Z4. Der Kühlkörper der Lux muss mit einer Feile etwas nachgearbeitet werden, damit er zwischen die 2 Schraubengehäuse links und rechts neben dem Lampensockel passt. Außerdem müssen 2 Plastikführungen unterhalb des Lampensockels weg, weil diese sonst am Kühlkörper anstehen.
Von der Helligkeit der Lux H8 besteht kein Unterschied zu den Original H8 Birnen. Die Lichtfarbe der Lux passt 1:1 zu der Lichtfarbe der Xenonscheinwerfer.
Ist schwer mit der Digitalkamera einzufangen. Bilder sind um ca 14 Uhr Nachmittags im freien aufgenommen. Allerdings wars an dem Tag leicht Bewölkt.
Zuvor hatte ich von Dectane Xenon Look H8 mit 35 Watt und E-Prüfzeichen (STVO zugelassen!) verbaut.

Hier mal ein paar Bilder:

Links: OEM H8 35 Watt Rechts: Lux H8
100_0862.jpg

Links: Dectane H8 35 Watt mit E-Prüfzeichen Rechts: Lux H8
100_0856.jpg

Lux H8:
100_0871.jpg
100_0857.jpg
100_0867.jpg

Mfg

Tom

Nachts ok, aber tagsüber fällt es kaum auf, da sieht man das originale gelb besser. Wußtet Ihr das LED´s hitze garnicht gerne haben, wie lange ist denn die Lebensdauer von den dingern? Weil der Scheinwerfer wird ja schon ein "bischen" warm.

Konnte die LED´s noch nicht bei strahlendem Sonnenschein betrachten, aber das wird sich hoffentlich in den nächsten Tagen ändern... ;)
Wird vermutlich aufgrund der Lichtfarbe aus der Ferne etwas schlechter zu sehen sein wie mit den Original Lampen. Aber das wird sich zeigen. Beim neuen 5er sieht mans ja auch bei Tageslicht schon aus der Ferne.
Über die Lebensdauer mach ich mir keine großen sorgen. Die Teile sind in den USA immerhin schon seit ein paar Jahren auf dem Markt und in den einschlägigen US-Foren liest man bis jetzt nichts über defekte LED´s.
Des weiteren sind ja hochwertige LED´s verbaut und der komplette Halter ist aus massiven Alu gefertigt und fungiert als Kühlkörper für die Abwärme der LED´s. Das kann man von den Ebay Dingern nicht behaupten.

Hier noch ein paar Bilder der Leuchtmittel. Ist allerdings nicht die aktuelle Version, die ich geliefert bekommen habe. An meinen sind 4 LED´s pro Fassung und der Halter an dem die LED´s befestigt sind ist jetzt Oval und nicht mehr rund.

lux H8.jpg

Danke für Deine Mühe!

(Dectane war mir bislang unbekannt und die schauen auf dem Bild ebenfalls gut aus)

Gruß Gerald

Hi,

ich grab den Thread nochmal aus, da es von den LuX H8 eine neue Version gibt und außerdem Bilder von den Plastiknasen, welche im Scheinwerfer des Z4 entfernt werden müssen, damit die Lux H8 passen.

Hier der Link:
http://e89.zpost.com/forums/showthread.php?t=501707

Ist zwar immer noch die teuerste Lösung für weiße LED Angel Eyes, aber meines Erachtens immer noch die beste und die einzige LED Variante mit einer vergleichbaren Helligkeit zu den Original H8 Birnen...

Mfg

Tom

Zurück
Oben Unten