Hilfe!!!!! mein Zetti löst sich auf!!!!

luki123456

Fahrer
Hallo an alle und besonders an die Spezialisten,

Überschrift war nicht ganz Ernst gemeint, hat aber einen guten Grund.
Letztes Jahr, als der Zetti in den Winterschlaf gebracht wurde, fiehlt mir dieser Stopfen innen am Boden, vor dem Fahrersitz auf. Der DSC01697-1.jpglag da einfach rum. Nachdem alles funktionierte und ich auch nicht vermisste, dachte ich mir, nun ja haben wir halt ein Teil übrig. :d
Heute lasse ichDSC01698-1.jpg TÜV machen, zieht der Prüfer vorne rechts in der Nähe der Bodenabdeckung unter dem Motor dieses längliche Kunstoffteil raus. Das lag auch da so rum.

Jetzt macDSC01699-1.jpghe ich mir doch ein paar Gedanken, was da noch so alles abfallen kann. :wm

Spass beiseite, weiss jemand zufällig wo das Zeug hingehört?

Das länglicheDSC01696-1.jpg Plastikteil hat eine Nummer: 17.11-1.436 245, oder 1559848.48g
Der Stopfen: 8222183

Alles made in Germanyq:

Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß StefanDSC01700-1.jpg

AW: Hilfe!!!!! mein Zetti löst sich auf!!!!

Ich glaube der Stopfen gehört in die Zigarettenanzünderbuchse.

Gruß
Matt

Das gleiche Teil hat sich bei mir gelöst. Gehört zum Kühler, untere Abdeckung. Das war bei mir an den Klipps gerissen. Fahrzeug hoch, Kunststoffverkleidung Motorboden ab und wieder ran, oder erneuern, das Teil hat aber irgendwie keine richtige Funktion, warum das da unten dran ist, ??????

Jepp, der Stopfen ist nur für den Zig. Anzünder. Der ist halt mal jemanden runtergefallen!

Zurück
Oben Unten