Raucherpaket nachrüstem

Burbakki

Testfahrer
Hallo allerseits,

Hab gearde erst jetzt, also da das Auto bereits da ist, bemertk dass ich kein Raucherpaket bestellt habe. OK, ich bin zwar nichtraucher, aber die "Blende" fehlt. Sorry, aber das sieht doch einfach Scheisse aus. Da haben die Designer ja echt soweit überlegt wie Brot.

Ja gut, weiss jemand ob man das noch nachrüsten kann? Bräuchte nicht mal den Anzünder. Einfach die Blende sollte schon sein.

Rufe noch vor der Auslieferung den Händler an und frag mal nach. Möchte aber auch irgendwie nicht dass die jetzt wo das Auto endlich zusammengebaut ist, es wieder demontieren. Man das nervt !!!! ;x

AW: Raucherpaket nachrüstem

Nachrüsten kannst du vieles. Nur ist die Frage ob es dir das wert ist was die Teile kosten. Die sind bei BMW ja bekanntlich billig :-)

gruss steve

Hallo allerseits,

Hab gearde erst jetzt, also da das Auto bereits da ist, bemertk dass ich kein Raucherpaket bestellt habe. OK, ich bin zwar nichtraucher, aber die "Blende" fehlt. Sorry, aber das sieht doch einfach Scheisse aus. Da haben die Designer ja echt soweit überlegt wie Brot.

Ja gut, weiss jemand ob man das noch nachrüsten kann? Bräuchte nicht mal den Anzünder. Einfach die Blende sollte schon sein.

Rufe noch vor der Auslieferung den Händler an und frag mal nach. Möchte aber auch irgendwie nicht dass die jetzt wo das Auto endlich zusammengebaut ist, es wieder demontieren. Man das nervt !!!! ;x

Jepp! das sieht einfach Sch... aus. Ich habe das gleiche Problem. Bei der letzten Konfiguration vor der Bestelltung hat der Verkäufer das leider verpennt (ich allerdings auch) Das Lock sieht echt nicht gut aus. Der nachträgliche einbau kostet - nicht vergessen bei der Bestellung liegt der Preis bei 30 Euro - satte 400,00 EUR Material (Ablage, Blende, Aschenbecher, Kabelbaum etc.) zzgl. Einbau!

Ich finde das lohnt sich doch.... Ich meine für BMW ;-(

Dazu gibt es schon eine Reihe von Threads. In einem hat jemand den Deckel (ca. 28€) einfach in das Ablagefach ("Loch") geklebt. Das Fach ist dann nicht mehr nutzbar.

Das eigentliche Scharnier ist am Ascher selbst, deshalb braucht man den Aschereinsatz, um den Deckel funktionsfähig zu machen. Zum Anschließen des Anzünders gibt es einen aktuellen Thread ohne Ergebnis. Wenn man ihn nicht anschließen will, so ist der Austausch des Ablagefachs gegen den Ascher eine der einfacheren Übungen, weil die MK-Abdeckung recht leicht auszubauen geht, dann sind es nur noch vie Schrauben von unten bis zum Glück.

Zurück
Oben Unten