Neuer Z4 Heizschlauch-Entwurf wird geprüft

AW: Neuer Z4 Heizschlauch-Entwurf wird geprüft

Airbag = Luftsack ... normalerweise, wobei es sich bei dem Inhalt bei der Fahrerin eindeutig nicht um Luft handelt ;)

Eine neue weibliches BMW prüf Fahrerin wurde heute gesehen, Sie beschmutzt und prüft wird den neuen Heizschlauch-Entwurf

Heizschlauch-Entwurf = Airbag (ist das richtig ????) na ja muß einfach passen

http://www.z4-forum.com/forum/viewtopic.php?f=8&t=20154&sid=9d7ff169fb3e11ace70dda88601c1fa5#p285887

Wie Maxblue schon schrieb : Airbag = Luftsack, obwohl hier fast jeder Airbag sagt.

"Heizschlauch-Entwurf" heißt wieder zurück übersetzt soetwas wie: Heating tube - concept.

Ich dachte bei der Überschrift schon, es wäre nach der klebenden Lenkung die nächste Rückrufaktion ;)

Heizschlauch könnte im amerikanischen ein "Heating-Prick" sein, also eindeutig male. Nichts für ungut - Nudistencabrios sieht man hier eher selten;-)

hmmmm :inquisiti

In Nord Amerika könte "Luftsack" jemand sein der immer nur heiße luft reded :)

vindieselmuc

Glaub ich schon :)

Mir gefält Dein Sild da unten. Auf Deutsch heist es ...

“Reservierter Park Platz ~ Nur für Z4 Fahrer. All anderen autos die weniger gekostet haben werden abgeschlept und der Fahrer muß die kosten bezahlen. Gesätz Nr. Z4-E89"

:):):)

.....ohne despektierlich zu wirken.......wurde das HUPEN-PROBLEM hier schon erörtert............:w

.....ohne despektierlich zu wirken.......wurde das HUPEN-PROBLEM hier schon erörtert............:w

Nein, aber das Bild zeigt, das schon im Z3 die Klimaanlage zu laut war und nach alternativen zur Milchkühlung gesucht wurde.

Grüße

Toxx :cool:

Da sieht man mal wieder, wo ihr eure Augen habt....das ist kein Z4, das ist ein Z3.... :+

@ Mickey: Das ist ja ein 2 Jahre alter Artikel aus 05/2008, eine veraltete Quelle. Außerdem gibt es ja auch noch die Quote Cabrios pro Einwohner ;) Wenn Du nichts Neueres findest bleibt die Signatur erst Mal OT

... es ist Silikon ...

Sollte Silikon nicht etwas besser der Schwerkraft trotzen? :b

Zur Cabriodichte: Nach meinem Eindruck verfügt die Lüneburger Heide über die höchste Cabriodichte - auch bei gutem Wetter sind die meisten dicht. :d

Gruß

Kai

@ Mickey: Dann einigen wir uns doch auf die Definition Cabrios pro Bundesland? Da im restlichen Bayern wohl eher weniger Cabrios als in München und Starnberg angemeldet sein dürften zieht das den Schnitt für Bayern nach unten ---> und schon liegt Hamburg (Stadt = Bundesland) vorne :t :t :P :X s_ot.png Ende

Zurück
Oben Unten