Hallo,
werde mir heut einen Z4 anschauen und evtl. kaufen. ca. 70tkm runter.
Wie kann ich selbst gucken/prüfen ob die Feder gebrochen ist?
Ist der Preis okay?
Ausstattung:
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer,
Garagenwagen und unfallfrei! Alle Intervallinspektionen! Umfangreiche Sonderausstattung, z.B. Navi Professional, CD Wechsler 6fach, Hifi Professional mit DSP, M-Fahrwerk, Fahrdynamik Control, Alarmanlage, Aussenspiegelpaket, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage, Park Distance Control, Nebelscheinwerfer, Xenon, Klimaautomatik, Tempomat, Stoff/Leder Kombi, Alu 18", Dach vollautomatisch
EZ: 03/2003
ca. 70tkm runter
Reifen müssen eerneuert werden
Inspektion in 3000km
TÜV Oktober 2010
Teilleder
Sieht echt gut aus und keine einzige Macke.
Preis 17.000€
Wäre dankbar für jeden Hinweis und jede Anmerkung.
Vielen Dank.
werde mir heut einen Z4 anschauen und evtl. kaufen. ca. 70tkm runter.
Wie kann ich selbst gucken/prüfen ob die Feder gebrochen ist?
Ist der Preis okay?
Ausstattung:
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer,
Garagenwagen und unfallfrei! Alle Intervallinspektionen! Umfangreiche Sonderausstattung, z.B. Navi Professional, CD Wechsler 6fach, Hifi Professional mit DSP, M-Fahrwerk, Fahrdynamik Control, Alarmanlage, Aussenspiegelpaket, Sitzheizung, Scheinwerferwaschanlage, Park Distance Control, Nebelscheinwerfer, Xenon, Klimaautomatik, Tempomat, Stoff/Leder Kombi, Alu 18", Dach vollautomatisch
EZ: 03/2003
ca. 70tkm runter
Reifen müssen eerneuert werden
Inspektion in 3000km
TÜV Oktober 2010
Teilleder
Sieht echt gut aus und keine einzige Macke.
Preis 17.000€
Wäre dankbar für jeden Hinweis und jede Anmerkung.
Vielen Dank.