Nur so ne Idee... Sitze vom E89 in den E85?

zetti33

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo,

weiß jemand vielleicht ob die Serien Sportsitze vom E89 ohne "großen Aufwand"
in den E85 passen?
Wenn ja, was müsste da so alles Umgebaut werden?

Mir ist aufgefallen, dass gebrauchte Sitze vom E89 zZt. bei CPM günstiger zu bekommen sind als gebrauchte für E85... verstehe ich jetzt auch ned so ganz warum...

AW: Nur so ne Idee... Sitze vom E89 in den E85?

Hallo,

in den E85 passen?

Mir ist aufgefallen, dass gebrauchte Sitze vom E89 zZt. bei CPM günstiger zu bekommen sind als gebrauchte für E85... verstehe ich jetzt auch ned so ganz warum...
jep, das wärs ...

Sitze vom E89 in den E85 und das Dach vom E85 in den E89. :t:t:t:d:d:d

Hallo,

in den E85 passen?

Hi,hol das ding mal wieder hoch.
also mir würden diese Sitze gut gefallen in meinem.
http://www.ebay.de/itm/Z4-BMW-E89-S...365455011?pt=DE_Autoteile&hash=item53e77476a3
Ist auch nicht weit weg von mir.

Hab bisl gegoogelt, anscheinend sind die Aufnahmen gleich nur die Stecker müsste man umändern...

Anscheinend passen aber auch die Sitze vom e46 - sogar die Stecker ect. wären identisch. Zumindest passen die Z4 Sitze 1zu1 in den e46 - dann sollte es anders herum auch funktionieren.

Ich war echt frustriert, dass die in den E89 nicht mehr so schöne Sportsitze reinbauen wie in den E85. Die normalen Sitze finde ich um einiges schicker als unsere Standardsitze. Aber der Unterschied zu den Sportsitzen fällt ja recht klein aus.

-Bump-

Weiß denn nun jemand, ob die Sitze vom E89 in den E85 passen?

Gruß

Kann es sein das der E89 die Airbags in den Sitzen hat? oder wofür ist das grosse Loch in der Seite?

Zurück
Oben Unten