Atacamagelb

Aljubo

macht Rennlizenz
Hallo
Hat schon jemand den Z 4 in Atacamagelb bestellt? Die Neue Preisliste ist ja jetzt vorrätig.

AW: Atacamagelb

Na kommt eventuell davon, daß einige hier Geschmack haben... Atcacamagelb b: was für eine Farbe &: Als ich zwölf war und Lamos gelb ok aber nun bin ich etwas (etwas mehr ...) älter :d - nix für ungut aber die Farbe ist für eine sehr spezielle Zielgruppe... mehr sag ich ned :X gibt nun sowieso haue von dir und den Atcacamagelb-Fanboys...

Trotzdem Gruss von
kingofbee

Und ich hab schon gedacht die "Rentnerfarben" orionsilber und havanna wären schlimm. Wie wäre es mal mit schwarz matt oder dem silber matt vom e85 Z4 Coupe concept car. Kann mir jemand sagen warum das wunderschöne sparkling graphite durch das langweilige spacegrau ersetzt wurde? Gibt es eigentlich eine "BMW Farbe", z.B wie das rot bei Ferrari? Hat jemand schonmal eine sonderfarbe lakieren lassen? Wenn ja, wie hoch war der Preis?

Die Frage war nicht, ob Atacamagelb "bäh" ist oder nicht, sondern ob jemand schon einen Z4 in dieser Farbe bestellt hat.

Ich finde das gelb übrigens gelungen, vor allem die Innenausstattung "pure impulse"! Aber bevor mein nächster so wird, muss ich ihn noch in natura sehen. ;)

Na kommt eventuell davon, daß einige hier Geschmack haben... Atcacamagelb b: was für eine Farbe &: Als ich zwölf war und Lamos gelb ok aber nun bin ich etwas (etwas mehr ...) älter :d - nix für ungut aber die Farbe ist für eine sehr spezielle Zielgruppe... mehr sag ich ned :X gibt nun sowieso haue von dir und den Atcacamagelb-Fanboys...

Trotzdem Gruss von
kingofbee

Toller Einstieg hier ins Forum. :5kidz: War dein erster Beitrag auch so ... hilfreich? &:

Trotzdem Gruss von
kingofbee

moin,....ETWAS MEHR ÄLTER?
Aber im Kindesalter stehen geblieben....fang bei deinem Gemüt an und höre bei der Schriftgröße auf!!
Ruhig etwas mehr Selbstvertrauen...

Da wären wir auch beim Thema.
Ich persönlich finde die Farbe cool incl. Innenleben...

Als "BMW - Farben" würde ich die //M - Farben bezeichnen...

Gelb ist absolut cool !!!

Leider gabs das noch nicht, als ich meinen bestelte. Ansonsten hätte es keine Diskussion gegeben. Er wäre Gelb geworden !

Martin

das wäre für mich auch mehr als eine Überlegung wert gewesen!!

Wäre in der engeren Wahl gewesen........hoffe das ich den mal in Natura sehen werde.......

Die Geschmäcker sind Gott-sei-Dank verschieden - sonst würden alle mit der gleiche Farbe rumfahren. Heute stand ein gelbes RS4 Cabrio neben mir an der Ampel und da hab ich mir gedacht, dass mein Auto in blau doch wesentlich hübscher ist. Gelb ist halt ein Hingucker aber man sieht sich sehr schnell ab. Für mich wär`s neben Rosa , Lila, Babyhellblau und Rentner-Orionsilber ein absolutes NoGo.

Gelb löst bei mir den unwiderstehlichen Drang aus, ein Posthorn auf die Tür zu kleben....

attachment.php

Oldtimer.jpg

:b

In Verbindung mit schwarzen Felgen und schwarz foliertem Dach sieht der gelbe Z4 in der Tat aus, als würde er dem Postfräulein gehören :+

Hallo
Ja Gelb bei einen Z 4 ist nicht Jedermanns (Frau) Geschmack, aber es gibt ja verschieden Gelbtöne, wenn es ein kräftiges Gelb wäre mit einigen schwarzen Anteilen (Felgen Nieren, Lufteinlässen,Heckeinsatz) wäre es mein Favorit. Die Innenausstattung Schwarz gelb ist ja mit mehreren Farben kombinierbar z.B. außen Schwarz. Es wird ja Zeit das der Z4 ein bisschen mehr Farben bekommt.

joooo, dann gehöre ich der Minderheit an in MELBOURNE-ROT

rot ist aber laut diagramm schon genauso mainstream wie weiss^^

ich hatte mal ein 325i Cabrio mit M3-Optik in Dakargelb - hat Klasse ausgesehen, mußte mir aber immer wieder mal einen Spruch anhören, wie z.B. immer die Fenster eine kleinen Spalt offenlassen, damit man Briefe einwerfen kann ..

Habs damals nicht bereut und das Teil gerade wegen der aussergewöhnlichen Farbe extrem gut verkauft, zwei Interessenten waren zeitgleich bei mir und haben sich innerhalb von 10 Min. um sage und schreibe 4000 Mark gegenseitig hochgehandelt

Ich bin noch am Überlegen. Ich hab vor zwei Wochen meinen geliebten ZZZZ in Spacegrau verkauft um im Frühjahr mir nen 35is zu holen. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher in welcher Farbe ich ihn bestellen soll und das Atacamagelb ist in der engeren Auswahl. Muss mir das noch erst mir an einem Aussteller Fahrzeug anschauen ;).

grüße
Ingo

Hallo
Mein Händler wird in 14 Tagen einen in gelb bekommen, den kann ich mir dann in Natura ansehen, bin ja gespannt ob er mir gefällt?

Wäre nett, wenn du den dann fotografieren könntest? Ist vielleicht aussagekräftiger als die Abbildungen im Konfigurator. Danke!

Hallo
Ja, werde ein paar Fotos machen. In der 36. KW soll er geliefert werden. Das mit den Fotos ist manchmal auch etwas problematisch, je nach Lichteifall wird der Farbton verändert und es kommt vor, als sei die Farbe zu blass oder zu dunkel, aber egal ich werde versuchen die Fotos gut hinzubekommen.

Zurück
Oben Unten