Unbekannter Stecker

pfitschigogal

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo

Kennt jemand diesen Stecker bzw was da normalerweise dranhängt ?

stecker_Large_.jpg

lg Claus

AW: Unbekannter Stecker

hmm , keiner eine Ahnung ? Mit Wds komm ich auch nicht weiter weil es keine Übersicht gibt wo welcher Stecker ist.

lg CLaus

Nur eine Idee:

Die US-Version ist doch diese Begrenzungsleuchten in der Stosstange... ggf. ist das der Stecker dafür?

dann nimm mal nen Stromprüfer und schau, ob bei eingeschalteter Zündung oder Licht da was ankommt.. dann könnte man ja rel. schnell was nachrüsten.. hehe

PDC ? Das Steuergerät für das PDC sitzt da hinten und bei den ersten Baujahren liegt wahrscheinlich der Kabelbaum schon.

EDIT:
Sehe gerade, Du hast PDC verbaut. Dann war's natürlich Schwachsinn.

seine Stoßstange hat doch auch die PDC-Sensoren verbaut.. wenn die funktionieren, dann sind sie richtig angeschlossen, dann macht der Stecker dafür keinen Sinn

PDC ? Das Steuergerät für das PDC sitzt da hinten und bei den ersten Baujahren liegt wahrscheinlich der Kabelbaum schon.

EDIT:
Sehe gerade, Du hast PDC verbaut. Dann war's natürlich Schwachsinn.

schwer moeglich denn er hat ja PDC und ich denk nicht dass er den Stecker gezogen hat und dann fragt wofuer der ist

Ich nehme mal an, es ist der Stecker für die Akku Notstromsirene der DWA, die sitzt nämlich da unten rechts.

Bei mir war es jedenfalls so.

Gruß Utze

Hi Utze !

ich denke das dürfte es sein , außer Alarmanlage ist alles verbaut.

lg claus

Ps: was macht der Kompressor

Hallo Claus

Wollte mich noch per Mail melden.

Kompi ist drin, aber leider werden im G Power Thread meine Bilder leider nicht angezeigt.

Hab die Wanne zum bohren komplett abgebaut und dabei gleich Ölpumpe geändert, für die Drehzahlanhebeung.

Gruß utze

Zurück
Oben Unten