Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finde die carbon glanzschwarz von cfc mindestens 1klasse besser als die dinoc von 3m. die dinoc ist leider ungemein matt und in der sonne sehr sehr grau finde ich. die cfc hat glanzschwarze elemtente und das wirkt um einiges stimmiger. ich habe beide folien da, ggf. kann ich mal vergleichsfotos machen. mir hat die cfc soviel besser gefallen, dass ich sogar mein komplettes dinoc aus dem interieur im e85 verbannt habe und gegen die cfc getauscht habe.Einen Anbieter kann ich leider nicht nennen aber du solltest darauf achten das die 3M DI-NOC Carbonfolie verwendet wird. Ich bin normalerweise ein Fan von echt Carbon, aber die Folie sieht unter der Sonne fast sogar noch schöner aus als echtes Carbon. Ich hab sie schonmal selber verwendet, die Folie ist recht dick und bietet sicher auch Schutz. Was willst du denn Folieren lassen? Der "Slingshot" Z4 von MWDesign hat die z.B. drauf. Ich könnte mir die Überrollbügel vom Z mit der Carbonfolie sehr gut vorstellen, die sollten auch nicht so schwer zu folieren sein.
![]()
mal vergleichsfotos machen.
Das Dach in der eher matten Folie von 3M könnt ich mir gut vorstellen inkl. der Spiegel. Dann schauts aus wie ein Stoffdach.
Wundert mich dass das noch keiner probiert hat.
Hallo Ihr lieben,
habe den Thread etwas spät entdeckt, wir haben Anfang letzten Jahres einen Z4 in weiß foliert. Das Interieur wie hier beschrieben in Carbonfolie. Verwendet wurde eine strukturierte, die wir die Woche auch als kratzfeste Version geliefert bekommen.
Gruß,
Chris