Z4 e89 Coupe & 20" Breyton LS

Steve01088

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Festes Dach, dafür 100Kg leichter mit dem 400PS N54 aus dem Alpina B3S und fertig wäre ein M Coupe. Wird wohl immer ein Traum bleiben. Hui oder pfui? Wie gefallen euch die Felgen?

attachment.php

AW: Z4 e89 Coupe & 20" Breyton LS

Die Felgen passen ganz hervorragend :t
Ein reines QP des E89 halte ich allerdings für unnötig/ unsinnig/ überflüssig b:

sieht sehr schick aus :t

Beim E89 ist das Coupé noch etwas leichter zu realisieren als beim E85, da beim E89 die Verglasung unverändert übernommen werden kann.
So unwahrscheinlich finde ich es nicht, das Coupé könnte sogar deutlich günstiger angeboten werden, bzw. zum gleichen Preis mit deutlich besserem Ergebnis, da die komplizierte und teure Verdeckmechanik entfallen kann.

... ich denke, dass es noch ein Coupé geben wird :M

Warum kann ich kein großes Bild einfügen? ich hab schon auf "originalgröße" gestellt. Das Bild wird aber anstatt 700KB nur 45KB groß.

Doch, gefällt :t Obwohl ich das Heck beim e89 einen Tick zu lang finde, um ein wirklich perfektes QP draus zu machen.
Ich hoffe, dass kein QP vom e89 kommt - dann käme ich nicht in Kaufzwang :+

Das Auto, die Farbe und die Felgen sind ein Traum. (Leider)!!

Die Breyton Felgen müssen kein Traum bleiben, die werden in Stockach am Bodensee (10Km von mir weg) hergestellt.

attachment.php

Würde ich gerne wenn ich es könnte, die vielen Z mit den original BMW Felgen sind zwar schön aber nicht besonders individuell.

Dann werde ich meinen :) mal darauf ansprechen was die Dinger kosten. Sind dann vielleicht 2011 im Budget drin.

Hmm, dein Avatar Bild, der G-Power Z4 hat aber auch 20" drauf ;)

Mir bleibt nichts anderes übrig als 20". Ich hatte ja schon auf meinem alten Seat Leon 1M Cupra R 19 Zöller drauf. Felgen können garnicht groß genug sein, am liebsten 1cm Moosgummi außenrum }(

Außerdem gibt es die Race LS "nur" in 20 Zoll

Ich finde diesen QP richtig klasse!!!
Die felgen sehen super aus, für mich persönlich sind die ein wenig zu gross 18" bzw. 19" wäre mehr als ausreichend.

Die Felgen passen ganz hervorragend :t
Ein reines QP des E89 halte ich allerdings für unnötig/ unsinnig/ überflüssig b:

warum soll ein reines QP vom E89 unsinnig sein ???

ich habe mir den E89 nicht gekauft, weil er für mich nur ein wenig roadster und noch weniger coupé ist. zugegeben: ein sehr schönes auto, aber ich gehe ungern zu viele kompromisse ein. daher wäre für mich ein echtes E89 QP tatsächlich eine alternative zu meinem jetzigen E86. vorausgesetzt, die BMW-designer verabreichen dem QP andere seitenblinker, für die man sich nicht schämen muss...

was die hier gezeigten felgen betrifft:
ich stehe auf breyton (habe die magic racing), aber schwarze felgen sind für mich ein absolutes no go!

gruß
rolf

ich stehe auf breyton (habe die magic racing), aber schwarze felgen sind für mich ein absolutes no go!

Ich glaub ich klinge schon so als ob ich die Dinger verkaufen will, dabei steh ich einfach auf Breyton Felgen (so wie du). Ich war heute bei Breyton in Stockach und muß sagen "Kewl". Draußen standen ein paar 3er und ein M3 mit den GTSR-M 20" (Sabber). Der Verkäufer war sehr nett und erweckte den Eindruck von Kompetenz.

Um dich zu beruhigen die Felgen gibt es auch in Silber, nur kleiner eben nicht (oder besser Gott sei dank).

Um F-Type und ZQP zufrieden zu stellen hier das Coupe mit kürzerem Heck und kleineren silbernen Felgen

attachment.php

Ich finde das Coupe sieht es nicht mehr so böse aus und die silbernen Felgen beißen sich mit dem Spacegrau. Mir gefällts nicht so gut aber wie sag man so schön "Jede Jeck is anders"

Hm, mir gefällt die "lange Variante" besser.

Ach, schade: als Coupe wäre der Z4 doch nochmal im engeren Kreis

Um F-Type und ZQP zufrieden zu stellen hier das Coupe mit kürzerem Heck und kleineren silbernen Felgen

attachment.php

hey, das sieht sehr lecker aus :t - guter service von dir, danke! :)

ich würde mir übrigens den E89 - egal ob jetzt als roadster mit versenkbarem hardtop oder vielleicht später (2011/12) doch als coupé - wohl auch mit felgen in 20" ausstatten :9

gruß
rolf

Das QP Dach finde ich stark!!! Sieht richtig gut aus. :t

Ich persoenlich bin kein Fan von schwarzen Felgen.
Schwarze Felgen koennten auch Winterstahlfelgen in 14" sein. Man sieht eh keinen Unterschied?! :-(

Zurück
Oben Unten