irgendwie ganz abgefahrenes bodykit für den E85 erspäht...

JAWS

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
bin ja eigentlich kein freund von irgendwelchen bastellösungen und auch hier gefällt mir das ganze schnitzer-flügel-gefummel an front und heck absolut nicht, aber die (aero)schweller und die kotflügel vorn und hinten find ich irgendwie ganz geil. dazu noch eine aerofront und ein flügelloses heck - schapitze! fahrwerk, bremse und felgen sind eh top...

modified_bmw_z4_on_volk_wheels_5_1.JPG

modified_bmw_z4_on_volk_wheels_6_1.JPG

modified_bmw_z4_on_volk_wheels_7_1.JPG

mfg

AW: irgendwie ganz abgefahrenes bodykit für den E85 erspäht...

nicht schlecht, aber ohne Seitenblinker und ohne die dadurch verlaufende "Formlinie" geht gar nicht.. zumindest für meinen Geschmack

Joa das hat mal was...........

es gab doch schon mal son Breitbau, der war auch silber und das sah, durch die kulisse in sonem Tunnel sehr gil aus

Ich finde das geht mal gar nicht.
Die vorderen Kotflügel mögen ja noch gerade so akzeptabel sein (wobei das "Z" ein wesentliches Merkmal ist), jedoch für mich der hintere Teil total aus dem Z4-Designrahmen.

Sieht aus, als wenn man die Seitenlinie eines TT mit dem Z4 verbunden hätte.

Die vorderen Kotflügel mögen ja noch gerade so akzeptabel sein (wobei das "Z" ein wesentliches Merkmal ist), jedoch für mich der hintere Teil total aus dem Z4-Designrahmen.

Seh ich genauso, aber trotzdem mal interessant was es so alles für den Zettie gibt. Und ich dachte schon ich hätte alles gesehen :w:d

Gruß Greg

Stimmt. Und nach den Hasenzähnen kann mich beim e85/86 fast nichts mehr wirklich schockieren.

gibts das tatsächlich so als bodykit zu kaufen??

ich tippe mal eher auf eigenbau. mir gefällts auf jeden fall - haben will ichs nicht.

Hat mich auch direkt an einen TT erinnert. Gefällt mir trotzdem irgendwie - ich mags =)

Hat viel vom Z3

mir gefällts auch ganz gut. Bin mal gespannt ob jemand näheres zu dem Umbau findet.

Hi,
der Besitzer hat offenbar eine Designphobie!
Oder wie sonst soll dieser uuunglaublich hässliche Doppelstreifen Aufkleber über die Türe zu erklären sein :ulrich:
Wenn er den ganz unten am Schweller ... hat er aber nich :ulrich:

Armer Z4
Z4Winni

Ganz schlimm ... wenn er schon einen Kotflügel baut und ihn betont präsentiert, warum achtet er nicht auf die Spaltmaße?

...wie sonst soll dieser uuunglaublich hässliche Doppelstreifen Aufkleber über die Türe zu erklären sein...

ja, die schwarzen aufkleber auf der karosse find ich übrigens
ebenfalls unterirdisch. hab ich aber für mich ausgeblendet... ;)

mfg

das selbe war auch mein erster gedanke, sieht aus als wären die kotflügel vom tt geklaut, vorallem die hinteren

Ganz schlimm ... wenn er schon einen Kotflügel baut und ihn betont präsentiert, warum achtet er nicht auf die Spaltmaße?

Allerdings...:o. Sind halt keine Europäer:d, hatte gedacht Canadier hätten besseren geschmack. Liegen wohl zu nahe an den USA:X

www.advancepowerhouse.com

Da steht er noch mal auf einer Bühne.

in schwarz würd der glaub wesentlich besser aussehn... die seitenlinien sind bei silber leider immer sehr gut zu sehen... kann jemand mal auf die schnelle photoshoppen!?

Edit: Verarbeitungqualität 2 Punkte b:

Scheint ja in zu sein 2010: Schwarze Felgen mit roten Rändern. Hat da jemand Bilder auf nem schwarze Zetti? Würde mich mal interessieren, wie das optisch aussieht.

Das einzige was mir an dem Auto gefällt währen die Felgen >,<

Oh JAWS! Das ist wirklich nur etwas für den Ulrich … :ulrich:

Zurück
Oben Unten