M6 V10 im Coupe

AW: M6 V10 im Coupe

geile fotostrecke... :t

nur ist mir aufgefallen das beim typenschild "m roadster" steht? :j

Mich würde mal interessieren wie sich das Coupe so auf der Strecke schlägt.

Btw: Müsste der Motor nicht 500PS leisten?

evtl. ist das eine radleistungsangabe? bei einem m5/6 kommen auch keine 507/530ps an den hinterrädern an.
saugeil jedenfalls. die verstrebung der dome gefällt mir, genau solche bilder habe ich gesucht.

Gruß
Phil

vor allem unter welchen bedingungen die den wagen so aufgebaut haben verdient RESPEKT :t:t:t

in solch eine "werkstatt" würde sich hierzulande niemand wagen...

RESPEKT, die schaffen es eine M6 HA in einem Coupe-Chassis einzubauen.
BMW sollte dort mal zur Schulung gehen, die haben es bei meinem E90 nicht mal geschafft die HA zur Karosserie richtig auszurichten.

evtl. ist das eine radleistungsangabe? bei einem m5/6 kommen auch keine 507/530ps an den hinterrädern an.
saugeil jedenfalls. die verstrebung der dome gefällt mir, genau solche bilder habe ich gesucht.

Gruß
Phil

die dome sind eher bedenklich. solche teile werden nicht durchgeschweißt weil sich das material zu doll dabei verzieht. man schweißt immer nur ein kleines stück, lässt was frei... warum sind da langlöcher drin wenn die eh domlager eingebaut haben, die im sturz verstellbar sind?

Mamamia!!! Dat Biest will ich haben!! Krass-o-mat!
Kann das sein, dass die die ganze Karosserie verbreitert haben? Sieht so aus als wäre zumindest die Heckklappe verbreitert worden --> Bilder 467-469 Oder ist das ne optische Täuschung wegen dem Farbunterschied (schwarz - weiß)??

wir wollen lieber nicht wissen über welche Wege der "M Roadster" das M Coupe und der M6 bei den Jungs in Bulgarien gelandet sind.... :w

Geht es nur mir so, oder hat der linke hintere Radlauf furchterregende Spaltmaße?

GEIL!

Vor allem die vorderen Felgen finde ich gut;-)

Das mit dem Typenschild lässt sich leicht erklären:
Jemand hat in einer vorigen Selbstbastelaktion (mit ähnlichem Aufwand) aus einem Roadster ein Coupé gebastelt - die Jungs da drüben können das!

Und silent Bob hat auch mitgemacht :D aber im ernst, wenns gut gemacht ist, ist das natürlich n knaller. Und die Verbreiterung sieht sehr gut aus, ohne zu prollig zu wirken! Aber was n Aufwand....

Hmm, ok, sie sind nicht ersten die das versuchen, aber die Kollegen sind am weitesten gekommen und das Ergebnis sieht gut aus.

Hier haben es die Holländer schonmal versucht. Was draus geworden ist weiss ich nicht - da ich kein holländisch verstehe :(

die dome sind eher bedenklich. solche teile werden nicht durchgeschweißt weil sich das material zu doll dabei verzieht. man schweißt immer nur ein kleines stück, lässt was frei... warum sind da langlöcher drin wenn die eh domlager eingebaut haben, die im sturz verstellbar sind?

du meinst du zusatzplatten, die aufgeschweißt wurden?
ich habe meinen post vor allem auf die verbindung zur spritzschutzwand (zum käfig?) bezogen. der z4 verwendet schließlich das gleiche prinzip, scheint beim z3 ja offenbar auch möglich zu sein.

Gruß
Phil

Damit ne sportliche Runde zu drehen würde ich nicht ablehnen. Interessant wäre die Lösung der Gewichtsverteilung. Aber damit in die Planke einschlagen, nein danke...dazu trau ich dem "Privatier Rennstall KnowHow" nicht weit genug...

Gruß
Skizzler

Mal schnell überfolgen, interessant.
aber mich würd mal interessieren wo der motor her ist?

Tolle Fotostrecke, offensichtlich aufwändige Bastelarbeit (die Qualität mag ich nicht beurteilen, trotzdem Hut ab davor) und auch mal eine fesche Lackierung.
(wo die Teile herkommen , wollen wir doch gar nicht wissen....)

Bis auf die Lackierung wirklich ein toller Umbau.
Die Elektrik vernünftig in den Griff zu bekommen, ist dabei einer der größten und auch teuren Angelegenheiten!

(wo die Teile herkommen , wollen wir doch gar nicht wissen....)

Und in Deutschland leben nur Nazi´s, die Lederhosen tragen und Bier trinken! :g

Viel Arbeit, und am Ende kommt ein S50 Turbo daher und verbläst den Onkel ganz locker =)

mein Traum ... hmmm ... aber wenn man dass so sieht ... denkt man nicht mehr an den Umbau ....

aber die Breite und dann noch in einer Strassenverträgliche Lackierung ... :)

BOOOOOAAAAAWWWWWW :O:j:s:b:d

Unglaublich....das werde ich allen zeigen, die meinen daß ich mit meiner ständigen Herumbauerei einen an der Waffel habe %:

du meinst du zusatzplatten, die aufgeschweißt wurden?
ich habe meinen post vor allem auf die verbindung zur spritzschutzwand (zum käfig?) bezogen. der z4 verwendet schließlich das gleiche prinzip, scheint beim z3 ja offenbar auch möglich zu sein.

Gruß
Phil
achso ok. das meinst du.
aber das sieht so aus, als ob die das obere teil des doms rausgeschnitten haben und ein neues eingesetzt haben. ist ja von oben und unten geschweißt

mit diesem Link ist ein Floh geboren worden ... :/ ;) :P :) ... leider .... hmmm

Zurück
Oben Unten