Suche Gurtführung M-Sitz Beifahrerseite

Worcester

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hi!

Ich glaube zwar nicht, dass das rein zufällig jemand rumliegen hat aber fragen möchte ich dennoch:

Ich suche für die M-Sitze die Gurtführung auf der Beifahrerseite. Das ist ein hauchdünner gebogener Bügel der den Gurt an seiner Position halten soll.

Hier auf dem Bild ist es die Nummer 3.

Anhänge

• 225.png
    225.png
    10,3 KB · Aufrufe: 25
AW: Suche Gurtführung M-Sitz Beifahrerseite

da brauchst Du wirklich Glück, ich hab damals von den 'dicken' auf die neuen dünnen umgestellt. Ich meine etwas um die 25,00 Euro/Stück bezahlt zu haben, von daher kauf Dir das Teil einfach neu
Ansonsten viel Erfolg!

25€?
Wenn es wirklich so günstig ist, werde ich mal bei der NL anfragen.

Im Teilekatalog stehen nämlich 40€ + MwSt.
Das wäre mir dann doch etwas zu teuer für so ein Futzerl.

Was meinst du mit "umgestellt von dünn auf dick"? Sag blos, dass es auch noch verschiedene Versionen von diesem Teil gibt.

25€?
Wenn es wirklich so günstig ist, werde ich mal bei der NL anfragen.

Im Teilekatalog stehen nämlich 40€ + MwSt.
Das wäre mir dann doch etwas zu teuer für so ein Futzerl.

Was meinst du mit "umgestellt von dünn auf dick"? Sag blos, dass es auch noch verschiedene Versionen von diesem Teil gibt.

bis Bj 2006 gabe es andere Gurtumlenker für die M-Sitze, die waren von der Form relativ 'dick' und kräftig ausgeprägt. Ich kann Dich jedoch beruhigen, die gibt es nicht einzeln zu kaufen, da hängt gleich der ganze Sitz dran :-)
M.W. gibt es die dünnen nur komplett also Teil 6 zu kaufen und dann auch nur in schwarz. Wirst Du beim Neukauf bestellen müssen, so etwas ist nicht auf Lager.

Ich hatte hier auch mal ne Suche nach einem Teil von den dicken gestartet, wurde dann eines besseren belehrt und habe mir die dünnen gekauft, welche ausnahmsweise mal 1:1 von den Löchern und der Abdeckung vom Leder passen. Mittlerweile sind sie in Carbon umgearbeitet und erfüllen Ihren Zweck :-)

ja, gibt es - die Dicken gab es zuerst und wurden nach dem Facelift dann durch die (meines Erachtens optisch schöneren) dünneren Gurtführungen abgelöst. Hier mal zwei Bilder meiner mit Echtcarbon laminierten dünnen Gurtführungen:

8li5hgqt.jpg

2fi43jun.jpg

war mir doch klar, dass Du hier auch noch etwas zum Besten gibst! Sieht klasse aus, bei mir ist es Ton in Ton!

Bin wirklich froh, jetzt auch die dünnen montiert zu haben - waren die Investition alle Mal wert.

war mir doch klar, dass Du hier auch noch etwas zum Besten gibst! Sieht klasse aus, bei mir ist es Ton in Ton!

Bin wirklich froh, jetzt auch die dünnen montiert zu haben - waren die Investition alle Mal wert.

Aber zumindest konnte ich Dich ja vom dünneren Modell auch überzeugen!

...ja, Du hast ja den beweglichen Bügel nochmal nacharbeiten lassen, richtig? Mich hat dies aber optisch nicht gestört und erneut nochmals 3-4 Wochen warten wollte ich nicht. Mein nächstes Projekt ist der komplette CID-Navi Monitor...:w

Aber zumindest konnte ich Dich ja vom dünneren Modell auch überzeugen!

...ja, Du hast ja den beweglichen Bügel nochmal nacharbeiten lassen, richtig? Mich hat dies aber optisch nicht gestört und erneut nochmals 3-4 Wochen warten wollte ich nicht. Mein nächstes Projekt ist der komplette CID-Navi Monitor...:w

Servus mein Lieber,
nö, der Bügel ist original geblieben - gefällt mir so am Besten!
Ich hab keinen CID, daher invetiere ich in ein neues Projekt... ist noch nicht ganz spruchreif, wird aber dann das Letzte sein im Innenraum, sonst ist es zu viel!

Hatte neulich mit Carbon überzogene Felgen gesehen - mein lieber Schwan!!!

Zurück
Oben Unten