toogood
Fahrer
So ,
nachdem ich jetzt vor ca 1,5 wochen mien Weissen Zetti verkauft habe , habe ich gestern mal geschafft mein neuen wagen zu waschen und ein paar bilder zumachen ,
zum neuen wagen es ist ein BMW E92 335i
zur ausstattung :
Vollleder dekota schwarz
Navi Prof mit handyvorber. und bluetooth
6fach MP3 wechsler und Logic 7 hifi system
sonnenschutzrollo elektrisch ,
klimaautomatik
PDC vorn und hinten
Sitzheizung , sportsitze mit memory elektrisch verstellbar
Automatik
Regensensor und automatische fahrlichtsteuerung
Raucherpacket
Interieurleisten Aluminium Längschliff fein
Spacheingabesystem
Hochglanz Shadow Line , Individual
keine ahnung was sonst noch
nachträglich habe ich jetzt noch den Performance Radstatz in 19" ( vom Zetti übernommen) draufegschraubt und das Performance lenkrad verbaut
hier mal die bilder , das erste ist wo ich ihn bei BMW stehenlassen musste weil er das noch nicht fertig war aber schon für mich in die garage geparkt war
war ganz traurig da als ich noch eine woche warten musste aber nun habe ich ihn ja

nachdem ich jetzt vor ca 1,5 wochen mien Weissen Zetti verkauft habe , habe ich gestern mal geschafft mein neuen wagen zu waschen und ein paar bilder zumachen ,
zum neuen wagen es ist ein BMW E92 335i
zur ausstattung :
Vollleder dekota schwarz
Navi Prof mit handyvorber. und bluetooth
6fach MP3 wechsler und Logic 7 hifi system
sonnenschutzrollo elektrisch ,
klimaautomatik
PDC vorn und hinten
Sitzheizung , sportsitze mit memory elektrisch verstellbar
Automatik
Regensensor und automatische fahrlichtsteuerung
Raucherpacket
Interieurleisten Aluminium Längschliff fein
Spacheingabesystem
Hochglanz Shadow Line , Individual
keine ahnung was sonst noch
nachträglich habe ich jetzt noch den Performance Radstatz in 19" ( vom Zetti übernommen) draufegschraubt und das Performance lenkrad verbaut
hier mal die bilder , das erste ist wo ich ihn bei BMW stehenlassen musste weil er das noch nicht fertig war aber schon für mich in die garage geparkt war
war ganz traurig da als ich noch eine woche warten musste aber nun habe ich ihn ja