Ich war ja bekanntlich bei der Veranstaltung in Saalfelden dabei.
Dabei kamen alle Teilnehmer an der Samstagsausfahrt in den "Genuss" eines
Hagelschauers.
Ich muss sagen, sowas habe ich noch nie erlebt. Ca. 2-3 Kilometer davor war noch
schönes Wetter, dann fing es an zu """". Natürlich wurden die Dächer geschlossen.
Bisschen später ging es richtig los. Mann was für Brocken!!!!!
Einen Pressebericht darüber könnt ihr hier lesen: http://www.sonderlage.de/feuerwehr-presse/41-feuerwehr-presse/3583-oesterreich-salzbuger-land-unwetter-sorgte-mit-hagel-bis-5cm-und-starkregen-fuer-feuerwehreinsaetze-3340-bild
Im Anhang seht ihr wie das Live ausgesehen hat!!
Aber ich dachte mir noch immer nix dabei. Hab mein Auto nach dem Unwetter in der Tiefgarage des Hotels geparkt. Und habe als einzigen Schaden nur das zerbeulte BMW-Emblem auf der Fronthaube entdeckt.
Sonntag war Heimreise. Tolles Wetter, Dach auf!
Letztes Wochenende wollte ich den Zettie zum ersten mal wieder bewegen. Ich wollte ihn vorher natürlich Waschen. Da bemerkte ich ein winziges Loch im Dach.
Montag gleich zur Versicherung. Heute war der Gutachter da.
Loch ist da. ABER, meine Motorhaube ist auch total zerbeult. Ich selbst habe das
gar nicht gesehen. Erst er hat mich darauf Aufmerksam gemacht.
Es sind, wenn man genau gegen das Licht sieht, lauter kleine mini Dellen drauf!
Ich hatte eigentlich schon Bedenken deswegen, dass mir die Versicherung einen Gutachter schickt. Und ich nicht zu einem Gutachter meiner Wahl fahren kann.
Ich ziehe den Hut vor diesem Mann. Er hat etwas entdeckt, was ich selbst nie
beanstandet hätte!
Er hat gesagt dass ihm ein Z1 nicht oft unter die Finger kommt, aber er hatte selbst mal einen, deswegen hat er so genau nachgesehen.
Wenn es euch interessiert, werde ich den weiteren Weg hier schreiben.
Gruß, Andy
Dabei kamen alle Teilnehmer an der Samstagsausfahrt in den "Genuss" eines
Hagelschauers.
Ich muss sagen, sowas habe ich noch nie erlebt. Ca. 2-3 Kilometer davor war noch
schönes Wetter, dann fing es an zu """". Natürlich wurden die Dächer geschlossen.
Bisschen später ging es richtig los. Mann was für Brocken!!!!!
Einen Pressebericht darüber könnt ihr hier lesen: http://www.sonderlage.de/feuerwehr-presse/41-feuerwehr-presse/3583-oesterreich-salzbuger-land-unwetter-sorgte-mit-hagel-bis-5cm-und-starkregen-fuer-feuerwehreinsaetze-3340-bild
Im Anhang seht ihr wie das Live ausgesehen hat!!
Aber ich dachte mir noch immer nix dabei. Hab mein Auto nach dem Unwetter in der Tiefgarage des Hotels geparkt. Und habe als einzigen Schaden nur das zerbeulte BMW-Emblem auf der Fronthaube entdeckt.
Sonntag war Heimreise. Tolles Wetter, Dach auf!
Letztes Wochenende wollte ich den Zettie zum ersten mal wieder bewegen. Ich wollte ihn vorher natürlich Waschen. Da bemerkte ich ein winziges Loch im Dach.
Montag gleich zur Versicherung. Heute war der Gutachter da.
Loch ist da. ABER, meine Motorhaube ist auch total zerbeult. Ich selbst habe das
gar nicht gesehen. Erst er hat mich darauf Aufmerksam gemacht.
Es sind, wenn man genau gegen das Licht sieht, lauter kleine mini Dellen drauf!
Ich hatte eigentlich schon Bedenken deswegen, dass mir die Versicherung einen Gutachter schickt. Und ich nicht zu einem Gutachter meiner Wahl fahren kann.
Ich ziehe den Hut vor diesem Mann. Er hat etwas entdeckt, was ich selbst nie
beanstandet hätte!
Er hat gesagt dass ihm ein Z1 nicht oft unter die Finger kommt, aber er hatte selbst mal einen, deswegen hat er so genau nachgesehen.
Wenn es euch interessiert, werde ich den weiteren Weg hier schreiben.
Gruß, Andy

Also; lasst euch net für dumm verkaufen!!!