Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hat der E89 nicht verdient b:
Ich glaube nicht das der Anbieter viel Absatz haben wird, schließlich sind die meisten Z4 Fahrer aus den Golf3 Tuningzeiten raus. Falsche Klientel, bei Nissan 350z Fahrern würde sowas sicher besser ankommen.
.. auch die Aussage, dass es bei Nissan 350Z Fahrern sicher besser ankommen würde ist völlig abwegig. Schau mal ins Nissan Forum, da gibt es weniger veränderte 350 Z als BMW Zettis.
Ich glaube nicht das der Anbieter viel Absatz haben wird, schließlich sind die meisten Z4 Fahrer aus den Golf3 Tuningzeiten raus. Falsche Klientel, bei Nissan 350z Fahrern würde sowas sicher besser ankommen.
Ja ne, is klar! Die vielen tuning e89 mußt du mir bitte einmal zeigen. Wenn du bei der google Bildsuche "Nissan 350z" eingibst, würdest du feststellen das bereits auf der ersten Seite 80% (extrem)Tuningkarren sind. Bist du mal einen 350z gefahren (weil du so empfindlich reagierst)?
"Beweisfotos 350z"

Nur mal anders Googlen und dann... auweia
Ja ne, is klar! Die vielen tuning e89 mußt du mir bitte einmal zeigen. ............
Täuschen und Tricksen. Im Nissan-Beispiel war kein "Tuning" als Suchbegriff angegeben.......

Aber er beantwortet nicht die Frage zum Verhältnis standard/getunte Z4.
Der Suchbegriff ändert doch nichts daran, die Frage nach getunte Z4 zu beantworten.
Ich fänds gut wenn die Zofferei damit beendet wäre................

das hat der E89 nicht verdient b: