Suche Rückleuchte Links für Facelift in Rot / weiß

AW: Suche Rückleuchte Links für Facelift in Rot / weiß

also meine fl rückleuchten sehn so aus:

Anhang anzeigen 102706

bankverbindung gerne via pn - was bei allen anderen auch funktioniert :s

Hallo Z,

als Dir eine PN schreiben wollte, stand da (Automatisierte Meldung), dass der Betreffende (also in dem Fall Du) keine Mail empfangen will.
Jetzt schient es wieder zu gehen (irgendwie komisch).

Zur Leuchte:

Dein Foto zeigt definitiv keine FL Leuchte für einen Z4 E85 FL.

Trotzdem Danke für die Mühe.

MfG Gregory

hast Du die von B und K.... alles klar?! Wenn já, dann fang ich an zu toben!:furious3:

dann mal frohes toben :-) Ja, die ist von B&K! Habe sie aber nochmal komplett lackieren lassen und den Ansatz neu kleben lassen für ganz kleines Geld. Selbst nen neuen AC Aufkleber habe ich noch dazu bekommen, da der alte beim Lackieren gestört hatte.
Am Montag sehe ich dann das Ergebnis und dann wird auch gleich umgebaut.

Hätte dann ne komplette Front mit Lumina Ansatz anzubieten!

Hey Protz,

Nix anbieten hier in diesem Fred, es sei denn Du legst eine Rückleuchte FL "links" mit drauf :)

Suche immer noch!!!!!!!!!!!! (Kann doch nicht sein, einer muss doch eine Rückleuchte FL links noch übrig haben grrrrmmmpfff....)

Gruß Greg

was fährst Du auch für ein Auto???

Keine Angst, dafür gibt es einen eigenen Fred, das war nur im Zusammenhang mit mk82, falls er nach wie vor nach etwas außergewöhnlichem sucht und so eine komplette Lumina Front sieht man ja auch nicht so oft bei dem Wagen...

Weiterhin viel Erfolg bei der Suche!

mich kann man nicht umbringen :2batmanz:

ich wollte es etwas schöner formulieren, dass Du es auf die harte Tour aussprichst - ok. Mal im Ernst, in der Zeit hätte ich mir schon längst eine gekauft :-)

Zurück
Oben Unten