Warum geht in Niederbayern nichts "Zusammen"

Aljubo

macht Rennlizenz
Hallo BMW Z-Fahrer in Nby.

Jetzt neigt sich der Sommer 2010 schon fast seinem Ende und es ist wieder nichts geworden mit einer gemeinsamen Ausfahrt - Warum?

Einige die hier schreiben, habe es versuch was auf die Beine zustellen, aber es hat einfach nicht geklappt. Gut das Wetter hat mal einen Strich durch das Treffen gemacht das schon fest geplant war. Das jemand der sich bemüht die Organisation zu übernehmen frustriert ist, wenn dann doch keiner oder nur zwei drei interesse zum Kommen zeigen, ist verständlich.
Bei mir persönlich ist das auch so eine Sache mit der Wochenendfreizeit, habe nur zweimal im Monat Zeit und wenn es dann ausgerechnet """", verschieb sich die Möglichkeit wieder um zwei Wochen.
Aber auch der Herbst bietet noch Möglichkeiten eine Tour zu machen , vielleicht wird es doch noch was.

Gruß Aljubo

AW: Warum geht in Niederbayern nichts "Zusammen"

Tja, gute Frage...
Ich wäre auch bei dem einen Mal mit Regenwetter gefahren. Das feste Dach hat halt doch manchmal seine Vorteile. ;)
Wenn jemand was auf die Beine stellen möchte, bin ich nach wie vor gern dabei, solange bei mir nichts großartig dazwischen kommen sollte. Am WE hab ich aber eigentlich meistens Zeit.
Ich hoffe ja nach wie vor noch auf einen schönen August und September. Vielleicht findet sich da mal noch ein schöner Samstag oder Sonntag.

Lasst es mich einfach wissen, wenn jemand nochmal was auf die Beine stellen will...

Grüße
Andy

Hallo Andy
Ein schöner Herbst bietet sicherlich auch noch manche Gelegenheit eine Ausfahrt zu machen. Ich habe da schon einige Vorschläge im Kopf, es müssen ja nicht 20 - 30 Autos sein, aber 5 - 10 wären schon ganz nett. Mal sehn obs noch was wird.

Gruß Aljubo

hi leute,

ich hab ja schon mal versucht was auf die beine zu stellen und bin auch wieder bereit den guide zu machen, aber was mich momentan davon abhält ist einfach das wetter, wenn ich eine tour fahre, dann will ich persönlich auch offen fahren. ich hab mittlerweile schon mehrere touren geguidet und auch was schönes über regensburg..
aber das wetter ist mir momentan einfach zu unbeständig zum planen.

Hallo Stefan

Danke für dein Angebot. Du hast schon recht, das Wetter sollte schon passen, sonst macht das Ganze keinen Spass. Ich gaube der Herbst bietet hier noch einiges an Möglichkeiten eine Tour zu starten. Also hoffen wir, das sich mal ein sonniges Wochenende bietet was auf die "Beine zu stellen"

Gruß Aljubo

Hi Leute,
wäre auch dabei, nur leider habe ich nur 1 freies We im Monat, laßt mich einfach wissen wann die Ausfahrt sein soll. Meine freien We wären: 22.08; 05.09; 03.10.
Aber Wetter sollte schon paßen!
Gruß: Sepp

Hallo Sepp
Mir geht es genauso, habe auch nur zwei freie Wochenenden im Monat. Da fällt die Planung natürlich schwer, hatte immer wieder erleben müssen wenn ich Arbeiten musste, das ein super Wetter war und dann das nächste freie Wochenende war """" angesagt.

Gruß Aljubo

Hallo,

wenn es irgendwie möglich ist wären wir auch dabei!

Gruß Mich

Hallo Aljubo,
dann woll ma mal hoffen das wir uns an einem der We mal sehen und ne Ausfahrt machen können, wens Wetter paßt! Wäre natürlich schön wen wir so ca 10 Zettis zusammen bekommen würden!
Gruß an alle hier: Sepp

Hallo
Da kommt wieder mal so ein Wochenende das schön werden soll, aber ich habe , wie kann es anders sein, mal wieder Dienst

Gruß Aljubo

Ole Ole, wie kann´s anders sein, auch ich darf dieses WE arbeiten.
mfg firemad

Naja, irgend ein Wochenende wird sich dieses Jahr schon noch finden...
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

vielleicht sollte man sich erst einmal ganz zwanglos an einem schönen tag in nem biergarten treffen und dann was ausmachen

gruss aus passau

Hallo

Wäre auch nicht schlecht, im Anschluss könnte man das mit einer kleinen Ausfahrt kombinieren. Bitte um Vorschläge, mein Vorschlag wäre am "Bogenberg" in "Gasthaus zur Schönen Aussicht" das ist von allen Seiten gut zu erreichen und auch leicht zu finden.

Gruß Aljubo

Hallo

Wäre auch nicht schlecht, im Anschluss könnte man das mit einer kleinen Ausfahrt kombinieren. Bitte um Vorschläge, mein Vorschlag wäre am "Bogenberg" in "Gasthaus zur Schönen Aussicht" das ist von allen Seiten gut zu erreichen und auch leicht zu finden.

Gruß Aljubo

Hallo,

das hatten wir alles schon mal, aber leider ist nichts draus geworden :-( .

Bogenberg oder ein schönes Lokal in SR als erster Treffpunkt wäre für uns OK!

Gruß Mich

Bogenberg oder Steinburger Hof wäre gut, am besten am 04. oder 05. September.
Hauptsache Wetter paßt.
Gruß:Sepp

Wäre mir beides Recht. Man kann in beiden Lokalitäten sehr gut speisen.
Wollen wir den 04. bzw. 05.09 mal festhalten? Mir ist es egal, ob Samstag oder Sonntag, hab an beiden Zeit.
Stimmt ihr ab, welcher Tag euch besser liegen würde...

Grüße
Andy

Hauptsache Wetter paßt.

an beiden lokalitäten bin ich am sonntag vorbei gekommen, wie ich eine "kleine" runde gedreht hab..

Sollt ich bis dahin meinen neuen haben (glaub ich aber noch nicht ganz ^,^) komm ich auch.

Hallo
Die beiden Lokale würden mir auf jeden Fall zusagen, aber an diesen Wochenende 4 - 5.9. muss ich Arbeiten. Aber ihr müsst auf mich keine Rücksicht nehmen, wenn das Wetter passt plant es ruhig, Hautsache es ist mal der Anfang gemacht. Im September habe ich frei am 11./12 und 18./19

Gruß Aljubo

Hallo,

der Datum 04. bzw. 05.09 würde bei uns auch passen wobei der 05. für uns besser wäre. :9
Aber wie schon von Aljubo gesagt, hauptsache ein Anfang ist gemacht!! :t

Gruß Mich

hi,

also ich kann eigentlich immer nur am sonntag, samstags muss ich arbeiten..
bei einen treffen am 05.09. währe ich nicht abgeneigt und gegebenenfalls könnte man da noch eine kleine tour anhängen, so ein spontander hüftschuss dürfte nicht das problem sein - natürlich nur wenn das wetter mitspielt..

Hauptsache Wetter paßt.

Servus Zusammen,

04. oder 05.09. müsste sich bei mir auch gut ausgehen - da sollte ich in Straubing sein.
Wäre nett, sich mal kennenlernen zu können...

Sehr gut, dann wenn ich das richtig deute, halten wir mal den 05.11 (Sonntag) fest.
Dann müssen wir uns nur noch für ne Lokalität entscheiden...

&: ????? 05.11
brrrrr kalt

Zurück
Oben Unten