Warum geht in Niederbayern nichts "Zusammen"

AW: Warum geht in Niederbayern nichts "Zusammen"

Auch wenn der Wetterbericht für den Sonntag noch nicht wirklich aussagefähig ist...

Temperatur ca. 17 °C
leicht bewölkt
Regenrisiko ca. 16 %
:#

Wird doch langsam Zeit, dass ich mir ein Blechdach zulege :P

@smirno Kann ich machen. Ich bin mir aber sicher, dass ich nach 15 Minuten abgelöst werde. Bin einer der schlechtesten Vorausfahrer. b: Gibts für Touren eigentlich irgendwelche "Regel", also wann überholt werden soll usw?

Wird doch langsam Zeit, dass ich mir ein Blechdach zulege :P

@smirno Kann ich machen. Ich bin mir aber sicher, dass ich nach 15 Minuten abgelöst werde. Bin einer der schlechtesten Vorausfahrer. b: Gibts für Touren eigentlich irgendwelche "Regel", also wann überholt werden soll usw?

blechdach??!! ohne worte..

ja, da gibts schon einige regeln, vor allem auch was den guide betrifft :#

Digicam is kein Problem.

Ich fahr auch lieber hinterher, aber das können wir ja beim Essen besprechen:9

Nö,
was ich mal im Mund hab, bleibt drin.
Hauptsache ich kann einigermaßen fahren, wegen der gebrochenen Rippe, aber ich glaube das ein- und aussteigen wird schlimmer als das fahren!:#

Gruß: Sepp

Hauptsache ich kann einigermaßen fahren, wegen der gebrochenen Rippe, aber ich glaube das ein- und aussteigen wird schlimmer als das fahren!:#

zur not kannst ja deine :K fahren lassen :b

die leute, die noch keine tour mitgefahren sind können sich ja an die erfahreneren wenden. nicht dass sie überrascht sind, wenn diese aufgefordert werden eine runde kaffee zu zahlen :s

Bin dann leider nicht dabei dieses Wochenende.
Mein neuer ist noch nicht da und auf den alten will ich möglichst keine weiteren Kilometer mehr drauffahren.

Leider biste net da,
hätten dich gerne mal kennen gelernt! Aber das holen wir schon mal nach!

Ich fahr auch lieber hinterher, aber das können wir ja beim Essen besprechen:9

Ja genau...das besprechen wir dann beim Schweinebraten.
Wäre bei mir meine erste Tour.

Wer ist denn jetzt eigentlich alles dabei?

Hallo Stary

Wann soll den der Neue kommen? und was wird es für einer? meiner ist auch erst 6 Monate alt.

Gruß Aljubo

@ aljubo
weiß ich noch nicht genau, wann ich Sie holen darf. Ich hoffe mal bis Donnerstag nächste Woche ist das ganze über die Bühne. Ansonsten wirds erst in der dritten SeptemberWoche etwas.

Die nächste wird schwarz, ist 2 Jahre jünger als meine Lucy und etwas flotter. (Mehr wird aber hier in diesem Thread noch nicht verraten)

@ Sultan: Hallo bist nicht alleine, mit dem Z ist es auch meine erste Tour. Ansonsten nur Touren mit dem Bike.
Ja dann bis zum Sonntag.
mfg firemad

Die nächste wird schwarz, ist 2 Jahre jünger als meine Lucy und etwas flotter. (Mehr wird aber hier in diesem Thread noch nicht verraten)

warum wilst es nicht verraten?? kannst doch sagen, dass es eine emma wird :w:s:b

Jo Leute,
Biketouren schon öfter gefahren, wird a mitm Zettl meine erste in Gemeinschaft!
Dann hoff ma das des wos wird!

Morgen die Herren,

Also ich fass mal die Teilnehmer bis jetzt zusammen:

Ich+
Sepp+
firemad+
Sultan+
Smirno
Mich67+
RainerW

Also wärens bis jetzt schon mal 7 Zettis, ist doch schon mal ein guter Anfang. Vielleicht stoßt ja noch der eine oder andere dazu...
@Stary: Komm, das wäre doch ein schöner Abschluß mit deiner Lucy, nochmal eine schöne kleine Tour zu machen. Der neue Besitzer hätte gewiss Verständnis dafür ;)

Grüße
Andy

Morgen die Herren,

Also ich fass mal die Teilnehmer bis jetzt zusammen:

Ich+
Sepp+
firemad+
Sultan+
Smirno
Mich67+
RainerW

Also wärens bis jetzt schon mal 7 Zettis, ist doch schon mal ein guter Anfang. Vielleicht stoßt ja noch der eine oder andere dazu...
@Stary: Komm, das wäre doch ein schöner Abschluß mit deiner Lucy, nochmal eine schöne kleine Tour zu machen. Der neue Besitzer hätte gewiss Verständnis dafür ;)

Grüße
Andy

He Stary 200 - 300 KM mehr machen die Sau auch nicht mehr Fett :w , ich hatte ja deine vervlosene Liebe :t in der Roadsterausfahrt schon bewundern dürfen aber die anderen nicht!

Welche Bikes stehen da denn noch so in den Garagen rum :P !??

Bei mir ist es eine VTR die ab und zu Gassi geht :s !

Gruß Mich

kommt mir des nur so vor oder is der anteil an emmas ziemlich hoch?? nehmt ihr dann einen 2.5er überhaupt mit??

wetter.de sagt inzwischen nur noch 14 - 15 °C für den Sonntag => Verdeckt bleibt wahrscheinlich zu

@smirno Kein Problem...wenn wir mit Schneeketten den Arber hochfahren dürfen wir sowieso nicht schneller als 50 km/h fahren :g

wetter.de sagt inzwischen nur noch 14 - 15 °C für den Sonntag => Verdeckt bleibt wahrscheinlich zu

@smirno Kein Problem...wenn wir mit Schneeketten den Arber hochfahren dürfen wir sowieso nicht schneller als 50 km/h fahren :g

naja, typisch kötztinger, sind noch schlimmer wie die furtherer :P dann fahr doch geschlossen..

sieht mans schon wieder, ein chamer hat noch nie schneeketten gebraucht, die kommen an arber auch ohne rauf :d:d:d

naja, typisch kötztinger, sind noch schlimmer wie die furtherer :P dann fahr doch geschlossen..

sieht mans schon wieder, ein chamer hat noch nie schneeketten gebraucht, die kommen an arber auch ohne rauf :d:d:d

Dann haben wir das Gruppenweichei ja schon gefunden ;-)

Aber ... Isch 'abe gar keine Schnäkätten...

Wer ist denn eigentlich die "Sandra0110" die hier immer mitliest wenn ich in den Thread schaue???

@Sandra0110 Es wäre bestimmt noch ein Platz bei der Tour frei...

Dann haben wir das Gruppenweichei ja schon gefunden ;-)

Aber ... Isch 'abe gar keine Schnäkätten...

He wir haben keine Jeeps!

Aleine das Wort Schneeketten :X sollte hier im Forum verboten werden!

Dieses Wort hängt mit schlechten Wetter zusammen!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem bring grad mal einen Kugelschreiber rein ;) geschwegedem irgendeine Art von Ketten !

Okay okay...ich hör ja schon auf damit.

Aber so abwegig ist meine Aussage, auch wenns Spass gewesen ist, auch nicht. Temperaturen am Großen Arber in der Nacht sind so zwischen 2 und 3 °C.

Zurück
Oben Unten