Warum geht in Niederbayern nichts "Zusammen"

AW: Warum geht in Niederbayern nichts "Zusammen"

Wir fahren in 15 min. los.

Bis dann...

Servus Zusammen,

es hat heute echt Spaß gemacht, mit Euch die Runde gefahren zu sein und wieder viele nette Leute kennengelernt zu haben. Freue mich schon aufs nächste mal...:t:t:M

Servus,

hoffentlich sind alle wieder ohne Probleme zurück nach Hause gekommen. War eine wirklich sehr schöne Tour mit lauter netten Leuten. Hat wirklich Spass gemacht.
Freue mich schon auf die Fotos und natürlich eine baldige Wiederholung mit etwas weniger Verkehr auf der Strecke q:

Servus Zusammen,

Ja, war wirklich klasse! Steffi und mir hat es wirklich gut gefallen. Und man glaubt es kaum, beim Zurückfahren hatten wir kaum Verkehr und konnten es zum Abschluss noch zu viert ein wenig schneller angehen lassen! ;)
Würde mich wirklich freuen, wenn dieses Jahr noch 1-2 ähnliche Touren zusammengehen würden. Wir wären definitiv wieder mit dabei!

Einen Teil der Fotos lad ich im Laufe der Woche in diesen Thread. Sind ein paar ganz schöne geworden.

Grüße
Andy

Hallo, kann mich nur anschließen. War echt super - hoffe es gibt bald eine Wiederholung.
Vielleicht kann man nächstes Mal ein Opel-Fahrverbot erteilen. :w
Hier gleich die ersten Bilder.
Viele Grüße Claus
SAM 0330.jpgSAM 0338.jpg

Hallo Zusammen

Ich freue mich auch für euch und hoffe das ich beim nächsten Treffen auch dabei sein kann. Das Wetter war ja gut und ich hoffe das ihr nicht von einem der wenigen Regenschauer überrascht worden seid. Wie ich sehen kann, habt ihr doch den Weinfurthner in Arnbruck besucht. Freue mich schon auf weitere Bilder und natürlich auch, das auch in Niederbayern was "Zusammengeht"
Wieviel Fahrzeuge wurden es nun, die sich an der Tour beteiligten?

Gruß Aljubo

Hallo zusammen,
Dagmar und ich finden das es klasse war, tolle Leute, tolle Autos und ne gute Ausfahrt. Hat echt Spaß gemacht, hoffen auf ne neue Runde, wens paßt mit nem kleinen Grillfest bei uns? Muß aber vom Wetter her ok sein. Heimzus hatten wir ja zu 4rt mal ja freie Strecke:w, meine Frau war da nich so entspannt!:b
Nochmal danke an Aljubo das du sowas angekurbelt hast!!!!
@ Aljubo: waren beim Essen 7 Fahrzeuge, bei Ausfahrt dann 6.

Gruß an alle: Sepp u. Dagmar

Also das Wetter war ja wie gebucht für euch :)
Schöne Bilder und auf den Bildern sehe ich viele schöne Autos. >,<

@Aljubo und Stary: Nächstes Mal seid ihr hoffentlich mit dabei, war wirklich ne schöne Tour. :)

Und anbei der 1. Teil unserer Bilder...

Anhänge

• P1000942.JPG
    P1000942.JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 3
  • P1000948.JPG
    P1000948.JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 2
  • P1000951.jpg
    P1000951.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 2
  • P1000954.JPG
    P1000954.JPG
    86 KB · Aufrufe: 3
  • P1000957.JPG
    P1000957.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 2

Und noch 2...

Anhänge

• P1000965.JPG
    P1000965.JPG
    66,8 KB · Aufrufe: 3
  • P1000975.jpg
    P1000975.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 3

Nur der Vollständigkeit halber...
Die Unwucht in meinem linken hinteren Rad ist durch eine verrutschte Metallfeder - so eine Art Metalldraht - vom Zentrierring der Distanzscheibe entstanden. Bei der Montage ist dieser wohl kurz vor dem Festziehen der Schrauben aus dem Zentrierring gerutscht und hat sich dann in die Distanzscheibe gedrückt. In der Werkstatt hat man jetzt die Oberfläche der Distanzscheibe leicht abgeschliffen. Eine ganz leichte, wirklich minimale Unwucht ist noch vorhanden. Man kann sie aber fast nicht sehen. Der von der Werkstatt hat gemeint, dass es überhaupt nicht schlimm ist und ich ohne Probleme so fahren kann.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich mir doch extra neue Distanzscheiben kaufen soll? Die gibt es immer nur als Paar zu kaufen und kosten dann doch 60 EUR + Versand.
Was meint denn ihr? Rausgeworfenes Geld oder an der falschen Stelle gespart??? Bin mir nicht sicher...:12thinkin

Mein Video ist leider nicht so der Hit geworden. b: Man sieht nur die ganze Zeit irgendwelche silbernen Opel, Toyota usw. vor mir herschleichen.

hallo zusammen,

mir hats auch wirklich spaß gemacht, schöne strecken, nette leute und ein gutes schweiners am mittag :t:t

ich freuh mich auch schon auf eine hoffentlich baldige wiederholung und vielleicht fahrn wir dann in die regensburger richtung mit weniger sonntagsfahrern :X

Servus Mich,

Ja sowas in der Art hatten wir eh schon vermutet, dass es doch an der Distanzscheibe liegen könnte.
Ganz ehrlich, ich würd an deiner Stelle die 60€ investieren. Auch wenn es anscheinend kein Problem darstellt, aber ein bisschen ein unsicheres Gefühl würde da bei mir immer mitfahren.
Und wenn man überlegt, was du in dein Wägelchen schon alles investiert hast, dann gehen ja die 60€ gerade noch so durch, oder? ;)

Grüße
Andy

Ja hast Recht...hab mir jetzt gerade neue Distanzen bestellt.
Stimmt schon..da würde immer ein schlechtes Gefühl mitfahren.

gute entscheidung, ist warscheinlich die bessere wahl..

was machst du mit den alten - lol..

Die hänge ich mir an die Wand, als Zeichen, dass ich beim nächsten Mal besser aufpassen muss :a

Hmmm,
dann wird bei mir bald nen Scheinwerfer im Büro stehen, glaube ich:#
Auf alle Fälle ne gute Wahl mit den neuen Distanzen, den irgenwann würde sich die Unwucht auf die Felge oder Achse auswirken, meine ich!

Gruß: Sepp

Was haltet Ihr denn von einer Nieder-Oberbayern-Herbst-Tour, wenns Wetter passt?

Hallo Martin

Wäre ich sofort dabei, habe die Wochenende 11./12. u. 18./19. 09. frei, dann gehts bei mir erst wieder im Oktober wenn das Wetter passt könnten wir was auf die Beine stellen. Wie ich weiß, kennst du ja in deiner Gegend zahlreiche "Schmankerl" die es Wert sind sie mal zu besuchen.

An unsere Z- Mädels und Jungs aus Nby. was haltet ihr davon uns mal mit den Oberbayern zu treffen?

Gruß Aljubo

Hallo Martin

Wäre ich sofort dabei, habe die Wochenende 11./12. u. 18./19. 09. frei, dann gehts bei mir erst wieder im Oktober wenn das Wetter passt könnten wir was auf die Beine stellen. Wie ich weiß, kennst du ja in deiner Gegend zahlreiche "Schmankerl" die es Wert sind sie mal zu besuchen.

An unsere Z- Mädels und Jungs aus Nby. was haltet ihr davon uns mal mit den Oberbayern zu treffen?

Gruß Aljubo

Also September ist bei uns leider schon ausgebucht. Aber wenns ein schöner "Altweibersommer" im Oktober wird, klappt ja vielleicht noch.:t

Mal schauen, wie die Rückmeldungen aussehen.

Servus Martin,

Also von meiner Seite her gern. Möchte auf jeden Fall dieses Jahr nochmal gern so eine ähnliche Tour wie gestern fahren.
Wenn dann noch zusätzlich eine Nieder-Oberbayerntour dazwischen kommt... - Dann samma dabei :)

Grüße
Andy

Zurück
Oben Unten