Den kaufe ich, oder?

AW: Den kaufe ich, oder?

Aber was passiert, wenn jemand für das Auto 24.950 Euro auf den Tisch legt ... ist das Auto dann immernoch reserviert? Oder hat die Verhandlung dann rein gar nichts genutzt, weil der Verkäufer morgen sagen wird: Sorry, Herr Karlemann, aber wenn Sie das Auto haben wollen, müssen Sie wohl doch den vollen Preis hinlegen und das Auto wie gesehen mitnehmen :X

genau das is mir schon passiert :g (roadster)
der mühsam verhandelte preis und die winteralus futsch..

aber ich sehs positiv, dadurch is es doch ein coupe geworden q:
(was im nachhinein ein noch besseres angebot war)

Preis-Leistungsverhältnis finde ich gut...
jedoch sollte man bei Leasing-Fahrzeugen genau hinschauen: Lack, Spaltmaße und vor allem auf den Öl-Stand!

Ich finds nicht so übermäßig preiswert, da sollte noch was drin sein.
Die Klimaautomatik würde ich nicht vermissen, aber die fehlenden M-Sitze sind ein Argument und vor allem das fehlende Navi-prof.
Piano find ich klasse, ist leider ziemlich selten.

Komisch, dass hier jeder die M Sitze so hervorhebt und sie trotzdem nur sehr wenige haben. Für mich ein Zeichen dafür, dass es nicht so schwer wiegen kann, wenn sie fehlen.

Aber ob man die M Sitze wirklich unbedingt brauch, ist Geschmackssache und daher muss der TE dies einfach durch Probefahrten testen.

Hallo Ihr Lieben,
der Z4 wurde heute Probegefahren und anschliessend gekauft.
Die Fahrt war wunderbar. Ich bin geschlossen und offen gefahren. Keine Wind oder Klappergeräusche. Der Motor zieht sauber und kontinuierlich.
Während einer Pause bin ich die Z4 Gebrauchtwagen-Checkliste durchgegangen. Da der Wagen erst 17990km gelaufen ist, kam nichts negatives hervor. Einzig bei dem Punkt 20 "... tickernde Geräusche der Hydrostößel ... Defekt der HVA" kann ich keine Aussage machen. Mit meinem Laienwissen würde ich sagen, dass der kalte Motor sich anders, als der warme anhörte....aber ein tickern...???
Wie macht sich denn ausser dem Geräusch der Defekt des HVA bemerkbar? Wie auch immer, zur Not ist die Euro Plus dabei...

Leider kann ich den Wagen erst nächsten Sa. abholen, der Händler, wie schon geschrieben, recht weit entfernt ist und ich am Montag wieder arbeiten muss... Urlaub vorbei ... aber der nächste Höhepunkt ist ja schon recht Nahe.... juppie!

Der Wagen sieht offen mit den dunkelbraunen Leder extrem gut aus...und der Sound des Motors, und, und, und....sobald ich Ihn habe gibt es Fotos...

Bis dahin,

Karlemann

ich weiß noch wie ich mich damals gefreut habe.. Die erste Fahrt, wenn er Dir gehört, wirst Du nie vergessen. Hab meinen damals bei Schnee und Matsch 300km überführt.. war toll:) Immer wieder an den Raststätten raus und Auto immer wieder von allen Seiten angeguckt...:d

Herzlichen Glückwunsch und immer eine gute Faht:t

Zurück
Oben Unten