GoKart fahren... Hannover Gegend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karatekid

Stoffmützen Boxer
Wagen
anderer Wagen
Da es mich arbeitstechnisch nach Wolfsburg verschlagen hat, dachte ich mir man könnte doch mal mit Roadsterkollegen aus der Gegend GoKart fahren. So 'ne nette halbe Stunde mit anschließenden Quatschen... Ok, mehr als Hannover, Braunschweig und Wolfsburg gibt es hier nicht, aber evtl. finden sich einige.

Ein Termin sollte sich finden. Am besten ab Mitte September da Daniel (jurafun) dann vom Urlaub zurück ist. Somit wären wir schon zu zweit. Eine Gruppe um die 8-10 wäre optimal.

AW: GoKart fahren... Hannover Gegend

dabei :t (... solange es weder der 18.09., noch der 25.09. ist)

dabei, solange es vor dem 20. und nicht am 18.09. ist !

Gruß

Hagen

Super, wir dachten eh an Wochentags Mo-Do Abends. Daniel müsste ja bis 20. zurück sein. Ich bringe noch einen Kollegen mit. Dann wären wir bereits 5 :)

Abends klingt auch gut :t

Hast Du schon 'nen Ort und einen Zeitvorschlag?

Ich habe mal nach den Preisen und Bahnen geschaut. kartcity und celler-kartbahn sehen recht vernüftig aus. Das breitere Angebot hat die celler-kartbahn, die besseren Karts die kartcity. harzer-kartcenter und kartodrom liegen auch im Preisrahmen, haben aber wenig Angaben auf der Website. Ich würde zu den 9 PS Karts (kartcity) tendieren. Was meint ihr ?

kartcity
9 PS, Indoor + Outdoor
Race : Training 5 Minuten, Rennen 20 Minuten, Siegerehrung mit 1 kl. Pokal, ab 8 Personen, p.P. 25,00 €
Mega-Race : Training 10 Minuten, Rennen 30 Minuten, Siegerehrung mit 3 Pokalen, ab 8 Personen/Teams, p.P. 40,00 €

celler-kartbahn
6,5 PS, Indoor
Training : 3 x 12 Minuten 33,- Euro
Supercup Standart :5 min. Qualifying, 20 min Rennen, 25 Euro p.P.
Supercup Plus : 5 min. Qualifying, 25 min Rennen, 30 Euro p.P.
Supercup Professional : 5 min. Qualifying, 30 min Rennen, 35 Euro p.P.
Supercup Premium : 5 min. Qualifying, 40 min Rennen, 40 Euro p.P.

harzer-kartcenter
Kart ???
3 Fahrten a 10 Min. 25,00 €
1 Stunde Kartbahnmiete inkl. 6 Karts 265,00€

kartodrom
Kart ???
3 Fahrten a. 8 Minuten 24,- €
6 Fahrten a. 8 Minuten 43,- €

Ich bin für kartcity - ist doch hier in BS, oder ?! Wäre praktisch vor meiner Tür :w
Terrmin?

Jokin : nicht am 18.09 und 25.09.
wolfman : vor dem 20.09. und nicht am 18.09.
jurafun : ab Mitte September

neuer Vorschlag : Donnerstag der 16.09. 19:00 Uhr.
Für ein Team Race fehlen noch 3 Leute. Oder wir teilen uns mit anderen die Bahn. :#

Arghhhhh, Mittwoch geht bei mir grundsätzlich nicht b:
Wäre echt schade...:#

Wie wäre es am Donnerstag 23.09. 19:00 Uhr kartcity? (Mega-Race für 40 Taler?)

Sobald der Termin steht, lösch einfach diesen Thread weg und mach einen neuen mit Ort und Datum auf. Ich schicke dann mal eine PN an alle, die auch am Fahrsicherheitstraining teilnehmen mit dem Hinweis, schonmal vorher auf der Kartbahn Übungsmöglichkeiten zu nutzen :b

Die Idee ist super. wolfman jedoch scheint nur vor dem 20. Zeit zu haben. Aber ich + Kollege wären dabei.

Wie wäre es am Donnerstag 23.09. 19:00 Uhr kartcity? (Mega-Race für 40 Taler?)

Das wäre perfekt :t
Hier in BS und Umgebung wohnen ja auch noch einige Z-Fahrer.....evtl. Kann man die auch noch dazubekommen...?!

Mach einfach das Datum fest und ne Teilnehmerliste wie Frank schon sagte.....dann klappt es auch...:w

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten