Eroberungsprämie beim BMW Neuwagenkauf

peterguy

Fahrer
Hi,

wir wollen uns einen 1er als T-Car zulegen.
Haben auch schon ein Lagerfahrzeug ins Auge gefasst, auf das es ordentlichen Rabatt gibt.

Nun sind wir beim Vergleichen von anderen Händlern gefragt worden was wir momentan für ein Auto fahren würden (ist ein Opel), da es wohl eine Eroberungsprämie von BMW gibt.
Diese soll angeblich für den 1er bei 1.800€ liegen.

Jetzt meine Frage:
Kennt sich jemand mit dieser Prämie aus und kann uns auch sagen ob wir diese Prämie auch auf das bereits stark rabattierte Lagerfahrzeug bekommen können?

AW: Eroberungsprämie beim BMW Neuwagenkauf

Jetzt meine Frage:
Kennt sich jemand mit dieser Prämie aus und kann uns auch sagen ob wir diese Prämie auch auf das bereits stark rabattierte Lagerfahrzeug bekommen können?

Ja, der Verkäufer beim :).

:s

Sorry, aber einfach hingehen, nachfragen und das Beste rausholen. Die Antwort, die Du direkt vom Verkäufer bekommst, wird wohl die Verbindlichste sein, die Du überhaupt bekommen kannst, zumal Du Dich ja schon für das Auto entschieden hast. Viel Erfolg dabei & Glückwunsch zum 1er :t.

Ja, der Verkäufer beim :).

:s

Sorry, aber einfach hingehen, nachfragen und das Beste rausholen. Die Antwort, die Du direkt vom Verkäufer bekommst, wird wohl die Verbindlichste sein, die Du überhaupt bekommen kannst, zumal Du Dich ja schon für das Auto entschieden hast. Viel Erfolg dabei & Glückwunsch zum 1er :t.

Joa, klar werden wir den Händler drauf ansprechen... :-)
Aber ich würd halt schon vorher gern wissen ob das möglich ist um die Antwort des Händlers dann besser einschätzen zu können.
Bisher hat er sich mit der Information zur Eroberungsprämie nämlich zurückgehalten obwohl er uns ebenfalls nach dem vorherigen Auto gefragt hat...

Hallo,
ja die Prämie gibt es zusätzlich zum vorher ausgehandelten Rabatt.
Denn den Rabatt gibt der Händler, aber die Prämie kommt von der AG, die bekomt der Händler also voll erstattet.
Gruß
Uli

wirklich unglaublich erschreckend wie hilfreich einige hier sind, statt einer sinnvollen antwort kommt nur sinnloses geblubber.

wirklich unglaublich erschreckend wie hilfreich einige hier sind, statt einer sinnvollen antwort kommt nur sinnloses geblubber.
Ja ist echt super, ne :7

Uli_ESA schrieb:
Denn den Rabatt gibt der Händler, aber die Prämie kommt von der AG, die bekomt der Händler also voll erstattet.
So wie ich den Händler verstanden habe kommt der Rabatt zum größten Teil auch bereits von BMW. Der Händler hat wohl damals während einer BMW Rabatt Aktion Autos auf Halde gekauft und bringt die jetzt an den Mann. Mag auch sein daß die Autos schon länger stehen, dann gewährt BMW anscheinend auch Nachlass...

Ich frag mich halt ob BMW Rabatt + BMW Eroberungsprämie zusammen berechnet werden können (oder ob die Eroberungsprämie vielleicht nur für Bestellfahrzeuge gilt).

Hier sind doch einige Insider unterwegs die das wissen könnten!

Ich frag mich halt ob BMW Rabatt + BMW Eroberungsprämie zusammen berechnet werden können (oder ob die Eroberungsprämie vielleicht nur für Bestellfahrzeuge gilt).

Hallo,
also ich damals die Rabatte für meinen ausgehandelt hatte hat mich der Händler dann gefragt ob ich keine Fahrzeug Inzahlung geben könnte das auf mich zugelassen ist und kein BMW ist, denn dann könnte er noch die Wechselpärmie vom Preis runterrechnen.
Also demnach gibt es die Wechselprämie zusätzlich. Und mein Wagen war auch kein Bestellfahrzeug.
Gruß
Uli

Wird langsam Zeit daß es auch mal ne Treue Prämie gibt.

Huhu!

Also Treueprämien gibt es wohl generell auch wie ich gelsen habe... Die Art der Prämie ist jedoch Fahrzeuggebunden und eigentlich für Kunden nicht einsehbar...
Wir wurden zwar von einem Händler auf die Eroberungsprämie hingewiesen, allerdings ist das nicht wirklich offiziell und deswegen nur schwer in Verhandlungen als Argument einzusetzen.

Wir haben jetzt neben dem bereits sehr guten BMW-Rabatt noch die Anmeldung für umme oben drauf bekommen, aber nicht die volle erhoffte Eroberungsprämie. Wär auch zu schön gewesen!
Haben vermutlich zu deutlich unsere Begeisterung für den Wagen gezeigt :-)

Egal, Frau ist super happy, Wagen ist super Klasse, der Rabatt auch so wirklich gut und Ende der Woche haben wir den Wagen schon :-)

Zurück
Oben Unten