Coupé-Entwürfe (nur Photoshop)

AW: Coupé-Entwürfe (nur Photoshop)

Also die Version auf E86 Basis finde ich durchaus hübsch.
Bei dem anderen Entwurf ala Z3 Coupe finde ich, dass die hinteren Linien gar nicht zusammen passen. Also das ansteigende Heckfenster ist gar nicht mein Ding...

Aber die Version im E86 Design, V8, anständiges Sperrdiff. und max. 1500kg wäre schon was *träum*

Grüße
Andy

Die Variante auf E86 Basis ist wesentlich gefälliger als die im Z3 Design.
Letztere wirkt, wie sollte es anders sein, so unausgewogen und unproportional wie das Z3 Coupe selbst.

Aber auch die E86 Variante finde ich nicht zu 100% stimmig. Das feste Dach wirkt im Übergang zu den hinteren Kotflügel wie aufgesetzt, so als würde es da nicht so recht dazugehören; ähnlich wie auch beim E86...

Gruß
Toralf Z.

Also wenn, dann der dunkelblaue/grüne, Basis E36/7. (Ich mag das Z3QP..... ;))

Die Variante auf Basis E86 unterscheidet sich doch kaum vom E86.

Hallo,
wieso eigentlich Coupe Entwürfe für den E89??
Mit geschlossenem Dach ist das doch eines der schönsten Coupes die es derzeit gibt.
Gruß
uli

Das stimmt! Einfach das Dach fest an die Karosse schweißen, und einige Menschen damit glücklich machen.

attachment.php
Sieht einfach böse aus mit den 20" Breyton

Man könnte es auch einfach geschlossen lassen und muß es nicht gleich festschweißen...!?

ah! hier ein unterschwelliger Ansatz sich zukünftig zu erklären weshalb möglicherweise doch ein E89 angeschafft wurde ; ))))

Man könnte es auch einfach geschlossen lassen und muß es nicht gleich festschweißen...!?

Leider nicht ganz. Den Unterschied in der Steifigkeit der Karosse merke ich trotzdem enorm. Hier habe ich Erfahrungen mit dem 3er BMW bereits machen dürfen. Für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht zwischen Cabrio und geschlossener Variante. Zudem ist das Blechdachcabrio von der Geräuschkulisse wesentlich lauter.

Einige haben hier auch schon Geräusche bei geschlossenem Dach bemängelt. Die Verwindungen sind größer als so mancher denkt.

Zurück
Oben Unten