cabrio2000
Fahrer
Hallo Zettifreunde! Ich war heute bei meinem freundlichen und hab dort wieder einmal einen Schock bekommen. Ich wollte meinem Zetti was gutes tun und ein M Lenkrad bestellen, nur den Kranz weil der Airbag der alte bleibt! Ich habe einen normalen Schalter und da würde das M-Lenkrad (nur der Kranz) über 800€ kosten zum vergleich das gleiche Lenkrad für den mit Schaltung am Lenkrad kostet das M-Lenkrad nur 400€ das muß man nicht verstehen. Mein freundlicher kann das auch nicht verstehen. Er hat mir angeboten das M-Lenkrad für den mit Schaltung am Lenkrad zu nehmen und die Schaltpedel wegzulassen.
Meine Frage jetzt an Euch,sieht man dann am Lenkrad irgendwelche Löcher oder Aussparungen wenn ich die Paddels weglasse? Kann mir jemand Bilder von einem E89 mit M-Lenkrad und Schaltpeddels schicken damit ich mir ein Bild machen kann wie das Lenkrad aussieht. Ich brauche Bilder von der Lenkradseite und auch von hinten!!!
Ich möchte mir nur ein Bild machen wie es ohne Paddels aussehen könnte.
Meine Frage jetzt an Euch,sieht man dann am Lenkrad irgendwelche Löcher oder Aussparungen wenn ich die Paddels weglasse? Kann mir jemand Bilder von einem E89 mit M-Lenkrad und Schaltpeddels schicken damit ich mir ein Bild machen kann wie das Lenkrad aussieht. Ich brauche Bilder von der Lenkradseite und auch von hinten!!!
Ich möchte mir nur ein Bild machen wie es ohne Paddels aussehen könnte.