Umrüstung auf M-Sportlenkrad, wer kann helfen!

cabrio2000

Fahrer
Hallo Zettifreunde! Ich war heute bei meinem freundlichen und hab dort wieder einmal einen Schock bekommen. Ich wollte meinem Zetti was gutes tun und ein M Lenkrad bestellen, nur den Kranz weil der Airbag der alte bleibt! Ich habe einen normalen Schalter und da würde das M-Lenkrad (nur der Kranz) über 800€ kosten zum vergleich das gleiche Lenkrad für den mit Schaltung am Lenkrad kostet das M-Lenkrad nur 400€ das muß man nicht verstehen. Mein freundlicher kann das auch nicht verstehen. Er hat mir angeboten das M-Lenkrad für den mit Schaltung am Lenkrad zu nehmen und die Schaltpedel wegzulassen.
Meine Frage jetzt an Euch,sieht man dann am Lenkrad irgendwelche Löcher oder Aussparungen wenn ich die Paddels weglasse? Kann mir jemand Bilder von einem E89 mit M-Lenkrad und Schaltpeddels schicken damit ich mir ein Bild machen kann wie das Lenkrad aussieht. Ich brauche Bilder von der Lenkradseite und auch von hinten!!!
Ich möchte mir nur ein Bild machen wie es ohne Paddels aussehen könnte.

AW: Umrüstung auf M-Sportlenkrad, wer kann helfen!

da sind definitiv kleine Löcher, ob die dich stören würden kann ich nicht sagen

benutz mal die Suche, hier hat jemand (ich glaube sogar mit Jokins Hilfe) einem SMG das M-Lenkrad nachgerüstet, und zwar ein normales, hat also diese Löcher gebohrt

Aber warum des Stress, ich würds bei ebay kaufen (oder in einem von mehreren Shops), 300-350 Euro neu und fertig. Dein Händler würde das sicher verstehn und trotzdem für dich einbaun, dann kommst im Gesamten auf den selben Preis aber ohne Löcher

hier ist ein Foto.

Anhänge

• PICT3696.jpg
    PICT3696.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 29

Hallo! Das liebe ich an diesem Forum ,es wird einem gleich geholfen,vielen vielen Dank !!

Welches Lenkrad ist es, mit oder ohne Paddels, und hast du die Bezugsquelle?

Das Lenkrad was du auf dem Bild siehst ist für den mit Schaltpaddels,es kostet 367€ . Ich habe es mir nun gekauft und weil ich keine Paddels habe wurden von mir die Aussparungen hinten am Lenkrad (Siehe Bild) mit etwas handwerkl. Geschick geschlossen. Die Bezugsquelle ist mein Freundl. Händler, nach guten Verhandlungen!

Zurück
Oben Unten