Scheißkarre bei Ebay :D

AW: Scheißkarre bei Ebay :D

Der Wagen ist gnadenlos überteuert (wenn man vom Sofortkaufpreis ausgeht). Für 1500 gibt es vergleichbare. Die LPG Anlage kann dann reingebaut werden.

auch ne Art was zu verkaufen

naja was den Preis angeht, ich denke du musst froh sein wenns überhaupt jemand kauft, ich rechne mit nem Maximalgebot von um die 1000 Euro.
Gas brauch bei so nem Auto kein Mensch, und des Getriebe kostet mehr als der Wagen normal als Gebrauchter

aber viel Erfolg;)

@Luigi
wieso braucht kein Mensch bei so einem Auto keine Gasanlage?&: Wie kommst du auf diese Weisheit? Für "arme" Studenten wäre im Falle eines funktionstüchtigen Mondeo die günstigste Variante von A nach B zu kommen...

Achja Fordmotoren eignen sich sehr gut für LPG-Umbau...

Das hatten wir schon mal, denke vor ca. 4 Monaten, damals wars ein alter 190er Benz!

Man was habe ich gelacht. Ist also nix neues.

Irgendeiner kennt das auch, und will jetzt versuchen mit der gleichen Masche, sein Auto überteurt loszuwerden.

Zum damaligen Verkäufer sei gesagt, dass er mit so vielen Klicks innerhalb kürzester Zeit nicht gerechnet hat.
Er hatte einen Sofortkaufpreis angegeben, der auch Reell war. Nach Beendigung der Auktion hatte er versichert,
dass das überschüssige Geld gespendet wird.

Ob ers gemacht hat, weiß ich nicht, klang aber ziemlich ehrlich.

Der Mondeo Fahrer ist eigentlich ein Trittbrettfahrer.

Naja keiner fährt mit solch einer Mühle viel km, sowas taugt für Leute die nicht viel fahren, abgesehen davon fährt er ja nichtmal
für ich möchte mal behaupten 99% aller Studenten ist dies zudem ein Auto das nicht gerade das Zielobjekt, diegreifen wenns wirklich was billiges sein muss dann eher zu Kleinwägen.

Eine Gasanlage macht nur für viel km (ok ist ja schon verbaut) und Langstrecke Sinn. Auch da, wenn ich jeden Tag 50km fahr tu ich mir sowas nicht an (wir hatten einen ähnlichen Mondeo daheim, also ich will hier kein Auto das nicht BMW heißt schlechtreden), und wenn ich immer nur 5-10km am Stück fahre lohnt sich die Gasanlage einfach nicht

Klar kann man jetzt sagen is ja eh schon drin, mehr kosten tuts ja nicht. Stimmt
Aber dann greift man doch eher nach einem ohne Gas, dafür aber mit Getriebe;)

das mit der Mühle geb ich meiner Schwester weiter :b sie selbst ist Studentin und fährt so einen (intakten) Mondeo mit Gasanlageq:

Zurück
Oben Unten