- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
AW: probefahrt mit z4 - ein paar fragen
genau das habe ich gemacht - mein Schmuckstück wurde mit 17" Winterreifen in der BMW-Welt ausgeliefert und die 313er Performance Felgen wurden dann beim Händler umgesteckt - für mich die beste Lösung ...
ich wollte jetzt nicht extra ein neues thema eröffnen, also hijacke ich jetzt mal eben meinen eigenen thread
da mein schneeweißchen ja ende september ausgeliefert wird und ich im frühjahr eh ein paar andere räder verbauen möchte, überlege ich gerade, ob es nicht sogar besser wäre, auf die serien-alus (290) direkt winterreifen aufziehen zu lassen.
ist dies direkt möglich? beim :) konnte ich nicht nachfragen, weil mir die idee heute nachmittag kam. hat das schon mal jemand gemacht, bzw. ist dies möglich, ab werk auf die 17" alus winterreifen aufziehen zu lassen??? vom finanziellen aspekt dürfte sich dies ja nicht nachteilig entwickeln, da die rft-sommerreifen mit sicherheit teurer als entsprechende winterreifen sind, oder???![]()
genau das habe ich gemacht - mein Schmuckstück wurde mit 17" Winterreifen in der BMW-Welt ausgeliefert und die 313er Performance Felgen wurden dann beim Händler umgesteckt - für mich die beste Lösung ...

.