Vorfreude

AW: Vorfreude

...
In der Größenordnung lag der Antennenstab bei mir auch. Vielleicht liegt der erhöhte Preis an der gestiegenen Nachfrage durch Z-Fahrer ... :d
...

Die 3 Euro Aufpreis sind für das Privileg, keinen Peugeot fahren zu müssen. Ein überaus fairer Deal, wie ich finde. :X :+

Grüße
Jan

:d

In der Größenordnung lag der Antennenstab bei mir auch. Vielleicht liegt der erhöhte Preis an der gestiegenen Nachfrage durch Z-Fahrer ... :d

Gruß

Kai

Die bei Peugeot wundern sich wahrscheinlich schon, warum der Absatz ihrer Antennen so schlagartig in die Höhe schnellt .....
smilie_happy_015.gif

Hallo Paulaner,

ist vom 607 wenn du aber zum Händler kommst
und sagst das du einen Zettti fährst weiß er sofort
bescheid.
Meineserachtens die beste Lösung.

schöne Grüsse aus dem bergischem Land von Micky

Hallo,

auch wenn das mein erster Beitrag ist ( Vorstellung folgt noch) die Frage ob die Farben der Antennen auch zu den Farben des Z4 passen???

Also ist eine blaue Antenne auch in der Farbe wie ein Tiefseeblauer Z4???

Danke und Grüße

Wistler

... Frage ob die Farben der Antennen auch zu den Farben des Z4 passen???

Also ist eine blaue Antenne auch in der Farbe wie ein Tiefseeblauer Z4??? ...

Wenn Du die Inovenda-Antennen meinst: Vielleicht hast Du Glück und die Farbtöne gleichen sich, aber davon würde ich eher nicht ausgehen. Da das Teil, auf dem die Antenne festgeschraubt wird, schwarz ist, würde ich auch einen schwarzen Antennenstab wählen. Das passt dann mit ziemlicher Sicherheit.

Gruß

Kai

hm...ok, dann macht eine andere Farbe wirklich keinen Sinn.....

Ich werd mid dass dann nächste Woche mal anschauen wenn ich den 35i in Havanna Probefahren kann...
Bei dem Schwarzen 30i den ich schon gefahren bin ist mir das nicht wirklich aufgefallen..

Danke auf jedenfall schonmal :-)

Zurück
Oben Unten