weißer z4 mir leder walnuß, interieurleisten standard oder alu längsschliff??

DerDude71

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
nachdem ich ja eh morgen nochmal zum :) gehe, um zu klären, ob der zetti direkt winterreifen auf die 290er alus bekommt, habe ich überlegt, ob ich nicht noch die interieurleisten von standard auf alu längsschliff ändern lassen soll..

vielleicht hat jemand ein bild, wie der wagen mit den aluminium längsschliff-leisten aussieht. ich überlege halt - 220 euro aufpreis sind auch kein pappenstiel (irgendwo muß man sich ja ne grenze ziehen), aber wenn die aluleisten optisch wesentlich mehr hermachen als die standard-ausführung, dann würde ich nochmal ans überlegen kommen :X :s

AW: weißer z4 mir leder walnuß, interieurleisten standard oder alu längsschliff??

wir haben für unseren z4 die gleiche Farbkombi gewählt, beide von dir angesprochenen Aluversionen begutachtet und befühlt und uns schließlich für EscheMaser entschieden. Wird zwar von dem ein oder anderen als langweilig, nicht peppigb genug angesehen. Entscheidend ist schließlich, ob's gefällt.

Happy-Jack

AW: weißer z4 mir leder walnuß, interieurleisten standard oder alu längsschliff??

natürlich, ist alles eine frage des geschmacks. momentan habe ich in meinem klappdach-astra leder in sattelbraun in verbindung mit esche oder wurzelholz (ich weiß das nicht mehr genau).
für den neuen kommt für mich innen kein holz in frage, ich schwanke nur zwischen satin matt (standard) und alu längsschliff, wobei bei alu längsschliff ja wohl auch auf der beifahrerseite ein stück des armaturenbrettes in schwarzer lederoptik gestaltet wird...

ich hab Walnuss mit Alu-Längsschliff und das sieht super aus :t:t:t

Noch eines ...

IMG00020.jpg

... und ein letztes:

IMG00018.jpg

Gruß

Kai

Meine erste Wahl wären eigentlich die Standardleisten gewesen. Leider gabe es die nicht in Verbindung mit dem Sportpaket...:g

sehr schön :t

war heute auch schon beim :) und habe die konfiguration noch umgedröselt. war wohl zeitlich schon etwas knapp, da meine bella ja schon in 3 wochen kommen soll, aber es ging noch!! :w
ich finde auch, dass das längsschliff alu wesentlich wertiger aussieht als das standard-satinierte silber.

stimmt, das schaut auch gut aus, allerdings gefällt mir der alu längsschliff fein noch besser. abgesehen davon, alu carbon finde ich in der preisliste gar nicht. bin ich blind???

Ist für den 35is Serie oder in Verbindung mit dem M-Paket zu haben... Habe aber nicht darauf geachtet, ob es das so auch gibt, sorry.
Feinschliff sieht sicherlich auch sehr gut aus - wäre meine zweite Wahl.

Tim

ich find Feinschliff edler, bei dem sonstigem Interieur (das mit dem Leder, dem Lenkrad usw übrigens SEHR fein aussieht:t)

das Carbon find ich geht bissl mehr in Richtung Rennsport, mir persönlich sagts nicht so zu
durch die helle Farbe versucht es noch edel zu wirken;)

aber insgesamt beides top:t

habs euch halt schon schöne Autos rausgesucht...

Zurück
Oben Unten