Wieder zurück...

AW: Wieder zurück...

Farbe sieht gut aus. :t

Wie kommst Du zurecht auf der Nordschleife mit dem anderen Fahrwerk?

Kannst Du mir auch etwas zu Federn und Stabis schreiben - gern per Nachricht, danke.

Der 35is hat schon serienmäßig einen tollen Sound, da halte ich einen Eisenmann für überflüssig, wenn man den Wagen zu mehr nutzen möchte als nur irgendwie aufzufallen. 19'' sind sicher eine gute Nummer um den Komfort nicht vollends aus dem Wagen zu verbannen. Zudem gilt, dass nicht überall in Deutschland die Straßen perfekt sind (war gerade für ein WE mit meinem e61 in Köln ... mit M-FW und 19'' - aua!) Optisch hat der 35is ja schon ab Werk ein paar Unterschiede, die er zur Schau tragen kann - für mich keine Veranlassung daran etwas zu verändern.

Tim

Sehr originelle Idee, den E89 per Photoshop auf die Nordschleife zu kopieren. :t :b :X

Im Ernst: Gar nicht mal schlecht, das Foto. :)

Grüße
Jan

Damit habe ich gerechnet. Ich halte aber auch nichts von der ständigen gegenseitigen "Beweihräucherung".
@ Uli_ESA Es ist mir auch klar das ich hier "gegen Windmühlen" kämpfe was das Tuning angeht. Schließlich sind die meisten e89 Fahrer um es Kundenorientiert auszudrücken in "fortgeschrittener Jugend" und haben anscheinend keine Lußt mehr auf schöne große 20" Felgen. An Plastikanbauten habe ich garnicht gedacht, eher an ein Gewindefahrwek (nicht zu tief) und eventuell noch einen Eisenmann.

Also ich bin 1 Jahr jünger, kann Deine Tuningwünsche aber trotzdem nicht nachvollziehen. Das adaptive Fahrwerk arbeitet imo perfekt. Vom Wegbügeln auf Feldwegen bis ziemlich hart finde ich die Abstimmung echt ok.
Noch tiefer mit Gewindefahrwerk? Wie komme ich dann in meine Tiefgarage? Ich lache immer über meinen Nachbarn, der für seinen 3er Golf Bretter über den Regenablauf in seiner Einfahrt legen muss um nicht aufzusitzen ;).

20"??? Schon mal mit den 19" RFT gefahren? Hier im Forum gibt's schon Diskussionen über die Haltbarkeit der Felgen und Du willst noch eins draufsetzen? Viel Spaß damit.

Bzgl. der Soundkulisse muss ich sagen, dass ich gerade bei längeren AB Fahrten über 200 km/h durchaus einen ganz guten Pegel im Auto habe. Lauter möchte ich es nicht haben.
Gerade auch auf der Landstraße ist der Sound schön kernig und wenn die Auspuffklappe zu ist muss man keine Angst haben wie der Prolo mit dem 3er GTI unangenehm aufzufallen.

Ich tue mich wirklich schwer mit Tuning-Potenzial. Von der häßlichen Peitsche ab Werk und den Seitenblinkern mal abgesehen.

schick305: wow, sieht echt super aus. Das Melbourne Rot gefällt mir echt sehr gut in Kombination mit schwarzem Leder. Tolle Fotos!
Wünsch Dir allzeit gute Fahrt!

Sehr originelle Idee, den E89 per Photoshop auf die Nordschleife zu kopieren. :t :b :X

Im Ernst: Gar nicht mal schlecht, das Foto. :)

Grüße
Jan

Servus Jan...

Nicht alle sind so böse wie Du denkst. :+
Am Sonntag war es sehr schön auf der Nordschleife.
Wenn Du magst findest Du bei den Touristenfahrern nach ein paar andere Bilder vom neuen %:

Gell, das Foto gefällt mir auch sehr, Dankeschön :t

Farbe sieht gut aus. :t

Wie kommst Du zurecht auf der Nordschleife mit dem anderen Fahrwerk?

Servus Dieter.

Es waren ja erst zwei Runden mit dem neuen.
Die erste mit angezogenem Temperament, die zweite schon eher sportlich (für meine Verhältnisse).

Ich würde sagen, recht verbindlich und nicht überraschend. Fühlt sich gut an. Meinem E93 M3 steht er jedenfalls definitiv nicht nach. Gefühlt sogar schneller.
Aber das kann wohl ein Profi wie Du ganz anders beurteilen.
Kannst gerne mal ne Runde drehen damit, Du bist einer der wenigen, bei dem ich auch auf dem Beifahrersitz Platz nehmen würde.
Vielleicht ergibt es sich ja mal. Ware toll.
Greetz, Chris

Schönes Auto, wünsch dir viel Spaß damit!

Ist es ein Gebrauchtwagen oder hast du den neuen tatsächlich auf der Nordschleife eingefahren? :+

Schönes Auto, wünsch dir viel Spaß damit!

Ist es ein Gebrauchtwagen oder hast du den neuen tatsächlich auf der Nordschleife eingefahren? :+

Dankeschön, werd ich haben... endlich wieder ein Zetti... :t

Ich fahre dort doch nicht anders als im normalen Verkehr...:+q::+

An der Schranke hatte er immerhin fast fünfhundert Kilometer drauf... reicht doch... :M

moin Chris............der Mann dessen Freunde Trompetenkäfer heißen!!!
Da staunst DU Schicki.....und tappst im Dunkeln wer dir HIER antwortet...:d

Jau, Glückwunsch zu dem rodden Eimer!
Geschmack hast Du ja schon immer bewiesen...:b

Purzel schau WIR werden immer mehr...:t

P.S.

steve 008 ist seiner Zeit weit zurück.........:+
Aber du siehst es kommt alles wieder..

Gruß Andi

Servus Dieter.

Es waren ja erst zwei Runden mit dem neuen.
Die erste mit angezogenem Temperament, die zweite schon eher sportlich (für meine Verhältnisse).

Ich würde sagen, recht verbindlich und nicht überraschend. Fühlt sich gut an. Meinem E93 M3 steht er jedenfalls definitiv nicht nach. Gefühlt sogar schneller.
Aber das kann wohl ein Profi wie Du ganz anders beurteilen.
Kannst gerne mal ne Runde drehen damit, Du bist einer der wenigen, bei dem ich auch auf dem Beifahrersitz Platz nehmen würde.
Vielleicht ergibt es sich ja mal. Ware toll.
Greetz, Chris

Hallo Chris,
mal sehen, ich bin ja nur selten zu Touristenfahrten am Ring.

Aber schön, wenn Du zurechtkommst. :t

moin Chris............der Mann dessen Freunde Trompetenkäfer heißen!!!
Da staunst DU Schicki.....und tappst im Dunkeln wer dir HIER antwortet...:d

Jau, Glückwunsch zu dem rodden Eimer!
Geschmack hast Du ja schon immer bewiesen...:b

Purzel schau WIR werden immer mehr...:t

P.S.

steve 008 ist seiner Zeit weit zurück.........:+
Aber du siehst es kommt alles wieder..

Gruß Andi

Moin Moin Andi...

Pan Tau... *vornkoppschlag* Du wieder... biste umgezogen oder traust dich nicht Schenefeld anzugeben :s

Hab schon gehört, das da oben auch so´n Turboprop sein unwesen treibt :+

Hau rein, Zeit dass man sich mal wieder sieht... :t

Jau Chris Babe........Schenefeld ist auch noch ne Depandance;)

Datt mit dem Sehen und Gucken...jep da geb ich dich recht:wm
Wir hatten mit Voten grad nen Treffen am Steinhuder Meer...DA hättest du gut reingepasst!!

Hallo Chris,
mal sehen, ich bin ja nur selten zu Touristenfahrten am Ring.

Aber schön, wenn Du zurechtkommst. :t

Kleb doch mal die 529 drauf und nimm ihn mit in die vln...:+ :d

Ich weiß... keine Zeit... aber wenn... dann %:

Sunny Greetz, Chris

Kleb doch mal die 529 drauf und nimm ihn mit in die vln...:+ :d

Ich weiß... keine Zeit... aber wenn... dann %:

Sunny Greetz, Chris

Kann ich gerne machen, ist aber nicht gut für Deinen Lack :D
und neu ist er danach auch nicht mehr... :rolleyes:

Glückwunsch, dann bis zur nächsten Z Tour :)

Dann kannste ja mal wieder mit uns fahren ;)

Naja, meine Eltern bekamen 4 Kinder - 2 Jungs und 2 Mädelz,

Die Madelz wollten immer alles in ROT
die Jungs natürlich in Blau.

Deshalb mußte mein is auch tiefseeblau werden.

Wobei ich schon zugeben muß, daß der Rote auch schick aussieht :t

Sind aber wohl andere Felgen oder sehen die nur so anders aus?

Hab ich noch was vergessen? Achso: Allzeit gute Fahrt Mädelzzzz ;)

Zurück
Oben Unten