Review: sdrive35is

AW: Review: sdrive35is

""It's the Boxster that we're really got in our sights. It raises the performance to the standard of the Porsche," says Piers Scott, spokesman for BMW Australia."

Da hat sich der australische BMW-Sprecher aber nicht so ganz an die hiesige Marketingstrategie gehalten. :b
 
AW: Review: sdrive35is

Naja, die Australier bekommen dieses Jahr eh nur noch 25 Exemplare und im nächsten Jahr nochmals so viele ... da dürfte es ihm egal sein :)

Tim
 
AW: Review: sdrive35is

Der Australier an sich hat eben eine entspannte Grundeinstellung. Korinthenka..., ach nein, das heißt ja jetzt politisch korrekt Trockenbeerenausscheiden, und anderen Leuten madig machen, woran sie Spass haben, ist ihm eher fremd.
 
AW: Review: sdrive35is

Hier gibt's auch ein neues Review vom is.

Moniert werden auch hier die untersteuernde Auslegung des Autos, die Schaltpaddel und dass kein manuelles Getriebe verfügbar ist. Also nix neues. Die Kritik an den Paddels finde ich allerdings absoluten Schwachsinn, ich hatte noch nie eine so gut funktionierende und intuitiv bedienbare Lenkradschaltung wie im Zetti und ich fahre eigentlich nur über die Paddel. Aber ist wohl auch Geschmacksache.
 
AW: Review: sdrive35is

Hier gibt's auch ein neues Review vom is.

Moniert wird auch hier die untersteuernde Auslegung des Autos, die Schaltpaddel und dass kein manuelles Getriebe verfügbar ist. Also nix neues. Die Kritik an den Paddels finde ich allerdings absoluten Schwachsinn, ich hatte noch nie eine so gut funktionierende und intuitiv bedienbare Lenkradschaltung wie im Zetti und ich fahre eigentlich nur über die Paddel. ...

Das DKG mitsamt Schaltpaddles ist definitiv ein Highlight des E89. Auch wer als Redakteur und Tester einen anderen "Geschmack" hat, sollte zumindest sachlich zugestehen, dass das System ausgereift ist, gut und intuitiv funktioniert und diverse Fahrprofile hervorragend bedient.

Aber sowas liest sich natürlich nicht so spannend. :w
 
Zurück
Oben Unten