Aufgesessen und Schürze verkrazt!

cirex

Testfahrer
Ein Ärgernis als Anlass für meine ersten Beitrag.
Bin gestern eine Einfahrt (wirklich nicht hoch) rückwärts gefahren und bin mit der Schürze aufgesessen wodurch diese verkratzt wurde. Gut, es fällt nicht wirklich auf, aber stören tut es mich trotzdem immens:g.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Ist das Ding wirklich so flach, dass man so höllisch aufpassen muss bei der kleinsten Rampe (von Gehsteigen rede ich erst gar nicht) oder war es einfach nur Pech?

AW: Aufgesessen und Schürze verkrazt!

Neee, dat is nich Pech - dat is Mathematik: Wenn der Bordstein höher ist als Platz unter der Heckschürze, dann passt das nicht :s

... bzw. in Deinem Fall eine steile Rampe, die eben steiler ist als der Rampenwinkel des E89. Bei deeeeem ausladenden Heck aber auch nicht ungewöhnlich :X

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Ist das Ding wirklich so flach, dass man so höllisch aufpassen muss bei der kleinsten Rampe (von Gehsteigen rede ich erst gar nicht) oder war es einfach nur Pech?

Hallo,
nee also der E89 ist da noch human. Der Z3 lag tiefer. Und in BI gibt es ein schönes Pakrhaus wo andere Ständig aufliegen, da habe ich mit dem E89 keine Probleme.
Gruß
Uli

für dich ist besser du schlägst dir die eibach schon ausm kopf bevor dir jemand anderer diesen floh erst da rein setzt ;)

Ein Ärgernis als Anlass für meine ersten Beitrag.
Bin gestern eine Einfahrt (wirklich nicht hoch) rückwärts gefahren und bin mit der Schürze aufgesessen wodurch diese verkratzt wurde. Gut, es fällt nicht wirklich auf, aber stören tut es mich trotzdem immens:g.

mir ist das selbe corne passiert, naja am selben tag hätte ich kotzen können aber nun denk ich mir, was solls, kann passieren und rosten tuts auch nicht da plastik... scheiss drauf^^ :)

Ich finde auch, dass es beim (serienmäßigen) E89 mit der Bodenfreiheit nicht so problematisch ist.
Gerade im Bereich der Frontschürze war das beim E85 deutlich kritischer. Da bin ich einige Male aufgesessen ...

Guß
Toralf Z.

Zurück
Oben Unten