Harman Kardon Soundsystem

3er-driver

Fahrer
Habe eine Frage an euch,

wie kann ich als Leihe erkennen ob beim Z4 das H/K Soundsystem verbaut ist.
Beim E46 sieht man ja gleich die etxra Lautsprecher und die überall angebrachten
Logos von H/K

AW: Harman Kardon Soundsystem

Soweit ich weiß gibts das im Z4 gar nicht.bzw heisst es anders.

Es gibt nur Hifi System und Hifi System Professional (DSP)
Das Professional erkennst du daran dass du im Menu DSP Einstellungen anwählen kannst.

zu dem thema gibts nen thread im hifi studio

lass dir einfach die ausstattungsliste beim händler ausdrucken dann hast du alles was du wissen musst

Bzw. schicke

lass dir einfach die ausstattungsliste beim händler ausdrucken dann hast du alles was du wissen musst

Bzw. schicke eine Mail mit der Fahrgestellnummer und der Bitte nach der Ausstattungsliste an die BMW-Kundenbetreuung. Kommt im Normalfall innerhalb weniger Stunden.

hab noch eine kurze Frage.

wozu ist der Knop rechts neben dem Schaltknauf ?

Das ist kein Knopf, sondern eine Leuchte. Die ist an, wenn der Beifahrerairbag deaktiviert ist. Das haben nur Autos, bei denen der Schlüsselschalter zur Airbagdeaktivierung verbaut ist.

vielen Dank für die schnelle Antwort. ich hab schon spekuliert ob die etwas mit dem Sound System zutun hat.

HAHAHA, ja das mach mal, nach dieser Auskunft kenn ich schon zwei denen falsche Federn verkauft bzw. in einem Fall sogar eingbaut wurde. Als der :) bei mir nachgeschaut hatte war nicht mal das SMG in seiner Liste drin.

Zurück
Oben Unten