neuer Ösi

spone

Quertreiber
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

Nachdem ich hier schon eine Wiele mitlese und auch den ein oder anderen Postabgegeben habe, ist es an der Reihe mich auch mal kurz vorzustellen.

ad Personam:
- Andreas, 27
- NÖ / Ösiland

ad vehiculum:
- Z4 3.0 aus 2003
- sterlinggrau
- bis auf TV m.M nach fully loaded
-19" BBS CH Black
- Eisenmann

Geschichte:
Der wunsch des oben ohne fahrens bestand schon länger und durch "Zufall" fiel mir 2008 ein E36 325i in die Hände
Hat viel Spaß gemacht, ließ jedoch mit der Zeit an Dynamik vermissen.

Nach Probefahrten mit TT Roadster, Honda S2k und Z4 2,5si war die Entscheidung gefallen - ein Zetti musste her, und es sollten mehr als 200hp verfügbar sein sowie M - Fahrwerk und M Sitze.

Leider war/ist das Angebot in meinem Budgetrahmen in Ö nicht besonders üppig - daher wurde die Suche nach D ausgedehnt (warten wollte ich auch nur bedingt) und es fand sich ende August ein passendes Fahrzeug hier im Forum.. :)

Fotos - siehe Album

AW: neuer Ösi

ach was würd ich drum geben in Österreich zu leben...schmacht.....mir bleibt nur der Urlaub :(

dann hast ja deinen Z4 noch nich so lange....viel Freude damit!!!! in so nem schönen Land fährt sichs gleich viel besser und macht auch mehr Spass als bei uns auffer A81:D:D

GLG aus Stuttgart
Sabine

im Oktober komm ich wieder zu euch zum Kühe bestaunen;)

Ja, Ösiland ist ganz angenehm - aber in punkto Auto leider sehr Teuer.

Stimmt - ich hab das Teil erst eine gute Woche - werd sicher noch viel Spaß haben damit.
Obs jetzt in Ö oder in D mehr Spaß macht weiß ich nicht - Land bzw. Passtraßen sind ja das bevorzugte Jagdrevier des ZZZZ.

Ein Tipp am Rande: auf Ö - autobahnen sollte die Tachonadel tunlichst unter 180 bleiben - sonst wirds richtig teuer...

Wohin ziehts dich Küphe schauen?

glg,
Andreas

och ich bin jedes Jahr wonaders...dieses Jahr wirds der Achensee ins Travel Charme Fürstenhaus....freu mich schon...brauch dringend Erholung und die hol ich mir immer in Österreich!!;)
ich pflanz mich immer auf ne Wiese und jag Kühen hinterher....ich find Kühe toll:D

und jaaaaa Erfahrungen mit zu schnell fahren hab ich au schon bei euch gemacht....aber das bei mir nix Neues...hier in Deutschland sammel ich Punkte wie andere Muscheln am Strand:d:d:d:d

Punkte hab ich GSD noch keine gesammelt - bei uns is bei 3 Punkten nämlich Feierabend...

Aber ich wünsch dir auf jedenfall einen angenehmen Urlaub und sonniges bzw. halbewegs warmes Wetter im Urlaub (zwecks offen fahren)

3 Punkte??? da wär ich ja schon längst zu Fuß unnerwegs:D:D

Danke für die netten Urlaubswünsche;).......

stimmt, bei uns is das keine Kunst :d:d...ein Grund mehr nach Österreich zu ziehn;) die Leute sind auch viel netter und ihr geht schneller in Rente:d;)

Hallo & Herzlich Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß mit deinem ZZZZ!

Gruß,
Christoph

Zurück
Oben Unten