Bitte bei meiner 6-Fragen-Facebok Umfrage mitmachen :-) Danke!

AW: Bitte bei meiner 6-Fragen-Facebok Umfrage mitmachen :-) Danke!

Finde das komisch aufgebaut. In der einen Frage fragst du ob FB offen oder gesperrt ist, gibst als Antwortmöglichkeit aber nur zwei Arten der Sperrung und kein "offen" als Auswahlmöglichkeit.

Erledigt!

Finde das komisch aufgebaut. In der einen Frage fragst du ob FB offen oder gesperrt ist, gibst als Antwortmöglichkeit aber nur zwei Arten der Sperrung und kein "offen" als Auswahlmöglichkeit.

Offen unter Sonstiges möglich.

das stimmt. Wohl nicht ganz zu Ende gedacht (oder es war am Freitag einfach schon zu spät um zu denken...) wie z4mac schreibt, einfach das Freitextfeld benutzen.

Falls übrigends jemand sein Facebook Account löschen will, das geht tatsächlich (ich beschäftige mich nun ja von Berufes wegen mit diesen Dingen...): http://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account

ihr seid super, danke!

das stimmt. Wohl nicht ganz zu Ende gedacht (oder es war am Freitag einfach schon zu spät um zu denken...) wie z4mac schreibt, einfach das Freitextfeld benutzen.

Jo, hab ich ja auch so gemacht. War nur als Anregung gedacht.
Grüße.

Erledigt :)

erledigt.

Interessante Frage:

"Falls Facebook nur für einen Teil der Mitarbeiter gesperrt ist, für wieviele ist Facebook offen?"

Wenn ich Mitarbeiter bin und Facebook öffnen kann, weiß ich nicht ob für andere Facebook gesperrt ist.

Wenn ich Mitarbeiter bin und Facebook gesperrt ist, weiß ich nicht ob es für andere zugänglich ist.

In den meisten Firmen weiß nur ein ganz kleiner Bruchteil der Mitarbeiter ob es verschiedene Rechte gibt. Und die wissen bestimmt nicht wieviele Menschen das sind.

Ob unser Konzernvorstand Facebook öffnen kann? ... müsste ich glatt mal anrufen :b

... meiner Meinung nach ist ein Facebookzugriff an den meisten Arbeitsplätzen nicht erforderlich und wäre ich Admin hier im Unternehmen wäre Facebook eine der ersten Seiten, die ich dicht machen würde :M

Xing ist übrigens frei zugänglich - für alle mit Internetzugriff.

Zurück
Oben Unten