Schön dass die allmächtigen Mods Threads schließen wenn sie ihnen unangenehm werden

AW: Schön dass die allmächtigen Mods Threads schließen wenn sie ihnen unangenehm werd

Hat Daglfinger denk ich selbst geschlossen, zahlende Mitglieder können Threads selber schließen.

AW: Schön dass die allmächtigen Mods Threads schließen wenn sie ihnen unangenehm werd

Seit wann gibts hier Moderatoren ^,^

Hab noch nie einen gesehen xD

Da wurde ihm die Katzenberger...äh quatsch, parisienne wohl doch zu heiss :X:X:X:X:b

Siehe
http://www.zroadster.com/forum/tcars/79021-neues_t-car_-_pfefferstreuer_s-8.html

Da umsäuselt unser Daglfinger sie schöne Parisienne, wird dabei kritisiert, und schließt daraufhin (bestimmt wegen offtopic ( der erste Thread im Forum mit Offtopic)) das Thema.

Interessant.

Guten Morgen,
Malte.

Hi Malte,

wenn ich mir den Fred so anschaue, kann ich gut nachvollziehen, dass Thomas ihn geschlossen hat! Wie wäre es mit großer Sicherheit sonst weitergegangen? - Insoweit: Vollkommen richtige Entscheidung.

Nur will mir nicht ganz erleuchten, was du mit diesem Fred bezweckst? Hier gehts allein um persönliche Wertungen, die sollten eher anders geklärt werden, als durch Öffnen eines solchen Threads:w

@ Malteser

--- Pech gehabt nicht das letzte Wort gehabt ---

:d:w:d

Nehme auch an, dass Daglfinger das Thema selbst geschlossen hat. Mich haben ja auch einige Ausdrücke der "Dame" etwas gestört.
Sollte man eigentlich im Forum unterlassen, um etwas Restkultur zu erhalten.

Um es mit Roland Kaiser auszudrücken.... "ja und es geht schon wieder los....."

Um auch was zum Thema beitragen zu können: Hier mal (wieder) eine PN von der "Dame" Parisienne:

"was los Lutscher...warste heut im Puff nich so erfolgreich oder warum biste so frustriert? "

Sorry, aber müssen solche Beleidigungen (zum wiederholten male) sein, und dann auch noch per PN damit andere es nicht lesen können? Egal. Da die "Dame" sicherlich mitliest: Ich mach mir jetzt nicht die Mühe einer PN. Du bist ab sofort auf Ignore.

"Cliff" singt dazu:

Ich fand das ganz große Glück
mit dir im zug nach Osnabrück

Um auch was zum Thema beitragen zu können: Hier mal (wieder) eine PN von der "Dame" Parisienne:

"was los Lutscher...warste heut im Puff nich so erfolgreich oder warum biste so frustriert? "

Sorry, aber müssen solche Beleidigungen (zum wiederholten male) sein, und dann auch noch per PN damit andere es nicht lesen können? Egal. Da die "Dame" sicherlich mitliest: Ich mach mir jetzt nicht die Mühe einer PN. Du bist ab sofort auf Ignore.

Yeah! ... Leute, baut den Schlamm-Pool auf! :d

corn

Da umsäuselt unser Daglfinger sie schöne Parisienne [...]

Interessant zwischen den Zeilen zu lesen :s

etwas abgewandelt hat Wencke Myrhe wie folgt dazu beigetragen:

Sie hat ein knall......

.......rotes Gummiboot

Ich bewundere Eure Schlager-Kenntnisse! :d

Die arme Parisienne. Hoffentlich braucht sie jetzt nicht "Ein Korn im Feldbett". :b

Gruß

Kai

:d unter anderem wegen solchen threads bin ich gerne hier :t

das schöne ist doch das sich die nulpen über die zeit id.r. selbst aussortieren - oder in großen ausnahmefällen halt dann aussortiert werden. also einfach ruhe bewahren und abwarten...

münzen haben ja bekanntlich 2 seiten und ich finde ne pn zu veröffentlichen schlimmer, als den inhalt dieser pn - diesen könnte man mit bisschen stil einfach ignorieren und drüber stehn.

ach ja, wenn mal wieder probleme mit deiner männlichkeit hast - soll pillen für geben ;)

Zurück
Oben Unten