Schön dass die allmächtigen Mods Threads schließen wenn sie ihnen unangenehm werden

AW: Schön dass die allmächtigen Mods Threads schließen wenn sie ihnen unangenehm werd

Interessant, also gingen PNs auch anderswohin, ned nur zu mir. Die nette .. er ... "Dame" hat's bei mir mittlerweile auch auf ignore geschafft, mehr brauchts ja ned. Macht zwar die Threads etwas seltsam und man muss mit sichtbaren Zitaten leben, aber ansonsten hilft das relativ gut gegen 29jaehrige mit der Seele eines 11jaehrigen Supernannysubstrats. Man sollte halt schon ned einfach nur Brueste kriegen und die naechsten 18 Jahre nur mit denen weiterargumentieren, sondern auch irgendwie charakterlich weiterkommen (mal abgesehen von dem einen oder anderen Ausrutscher, den jeder mal haben darf). Zur Sukkulente werden ist doch irgendwie auch kein Lebensziel.

AW: Schön dass die allmächtigen Mods Threads schließen wenn sie ihnen unangenehm werd

Oh je, da spricht aber jede Menge Unverständnis aus deinen Worten. :g Kurz dazu:

Nochmal in aller Deutlichkeit, denn so schwer zu verstehen ist es eigentlich nicht: Wer Jemanden beleidigt, kann wohl kaum damit rechnen, dass so etwas nicht offen gelegt wird.
Mehr als diese wirklich einfache Aussage in Bezug auf Netiquette und Wohlverhalten wollte ich nicht tätigen. Damit dürfte es dann auch wieder gut sein. :s

Grüße
Jan

wie ich es liebe... er schnallts einfach nicht und springt immer wieder drauf an. auf jan ist halt verlass *lach*

so es regt sich also keiner über diese kleinigkeit auf? was ist das dann für ein zwergenaufstand, den du hier veranstaltest? na? ich mein für so ne kleinigkeit schreibst ganz schön lange texte.

meine aussage war auch nicht, dass man deswegen vor gericht zieht, sondern ich hab geschrieben "ich sell mir das gerade vor" macht für mich nen unterschied, aber ok - du machst dem begriff rechts-(satz / wort)-verdreher ja immer alle ehre... kennt man ja.

du hast noch nie so nen unsinn gelesen? hmm... du liest also deine beiträge nimmer durch bevor du auf senden drückst? solltest mal machen, dann siehst ne menge unsinn...

nimms mir nicht übel jan, aber ich hab oben glaub mehrmals geschrieben, dass ich sowas nicht ernst nehmen kann - dementsprechend formuliere ich auch meine aussagen. dass du dann darauf anspringst und das ganze ernst nimmst, macht dich einmal mehr zum kasper und zeigt recht deutlich, dass es hier nur einen gibt, der was nicht verstanden hat. jetzt überlegt er bestimmt wieder, wer gemeint sein könnte.

wie wärs, wenn ihr heulsusen euch alle im bobbycar-forum oder auf nem ponnyhof anmeldet? da würdet ihr besser hin passen.

falls in meinen aussagen nun irgendwo der tatbestand einer beleidigung sein sollte, diese bitte rot markieren und in allen freds posten, damits nicht unentdeckt bleibt.

...euch alle im bobbycar-forum oder auf nem ponnyhof anmeldet? da würdet ihr besser hin passen.

falls in meinen aussagen nun irgendwo der tatbestand einer beleidigung sein sollte, diese bitte rot markieren ...
Schon geschehen. Ein Roadsterfahrer auf dem Ponnyhof... das ist eine Beleidigung schlecht hin. Was soll der denn mit einem halben PS anfangen. :d

..................................
wie wärs, wenn ihr heulsusen euch alle im bobbycar-forum oder auf nem ponnyhof anmeldet? da würdet ihr besser hin passen.

wenn du nicht mitspielen willst, bleib einfach draußen aus dem Fred hier.

...
so es regt sich also keiner über diese kleinigkeit auf? was ist das dann für ein zwergenaufstand, den du hier veranstaltest? na? ich mein für so ne kleinigkeit schreibst ganz schön lange texte.
...

Kurzzeitig ein wenig "aufgeregt" habe ich mich nicht über die Unflätigkeiten der "Dame", sondern allein über deine Worte, die ich einfach für herzlich unintelligent halte. Bei so etwas habe ich zugegeben eine kurze Lunte. Eigentlich ist mir aber total egal, was du schreibst. :b

Somit zurück zu den wesentlichen Dingen im Leben: Gepfefferte Schrankwände, verschlossene Threads und KleinkünstlerInnen der Polemik. :+

Immerhin habe ich durch den vorliegenden Thread nun doch noch mitbekommen, dass der "Daglfinger" nun einen schicken Cayenne in der Garage stehen hat.
Na ja, einen Kleiderschrank (auch wenn er von Porsche ist) schick zu finden ist relativ ... :s%::M mit genug Übergewicht braucht man wohl sowas. :+

Daglfinger braucht den Cayenne doch nur für seinen Ponnyhof. %:

Kann Parisienne hier nicht mal mit einsteigen?

... wird grad etwas öde hier :d :d

Ach was, beleidigen können wir dich doch auch. :P

Ich mach' heute allerdings mal früh Feierabend, sorry. %:

Ich weiß nicht, worum es genau geht, aber es erheitert mich. Damit bin ich dann auch schon zufrieden - Ach quatsch, ich will auch mitspielen!!!

Damit jeder eines hat:

1452009100532.jpg

Ab halb Neun wird vom Pony zurückgelutscht:

Pony1.JPG

ach, ein Porschefahrer tät´s auch schon, aber mindestens nen neunhundertelfer und kein Durbo......Durbo geht ja gar nicht :d:d:d

Q7 fand ich schon immer voll Scheisse...wie kann man sich nur so eine Tuntenkarre kaufen?! Kein Jeep kein R8 was zur Hölle..voll der Zwitter, wie Lady GaGa

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Mann Sebo gibt´s dich auch noch.........und wieder mal voll auf die Zwölf, so kenn ich dich :t:b:b:d:d

der Daglfinger könnt auch den Hit von Wencke Myhre singen und um die Gunst der Parisienne zu buhlen??

wie ging das nochmal?:+

Er hat ein knallroten Roadster
mit diesem Roadster fahren wir hinaus
und erst im Abendrot kommen wir nach Haus

Mal was schönes =)

+ kleiner Vergleich

und jaa mit einem Sitz fahren ist schneller :b

Anhänge

• DSC00248.jpg
    DSC00248.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 5
  • 163.jpg
    163.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 5

Mal was schönes =)

+ kleiner Vergleich

und jaa mit einem Sitz fahren ist schneller :b

Gutes Ding. Sieht mehr als Geil aus. Gewichtsmäßig wahrscheinlich einiges leichter als die Serie, oder?

Grüße.

7kg wiegt der Sitz

Zurück
Oben Unten