Hässlichstes (und teuerstes) M QP 2010?

AW: Hässlichstes (und teuerstes) M QP 2010?

rofl! Was manche Leute als "Traumwagen" bezeichnen!?! Ich bin ja froh, dass es den wirklich "nur einmal gibt" ... Unfassbar grausam! :-P

Von vorne gar nicht schlecht! :t
Aber alles was da hinten so angebracht wurde, gehört wieder runter (inkl. der Bassbox)..b:

vorne hui, hinten pfui

Und bei dem Preis auch nicht gerade ein Schnäppchen

Die Frittentheken sind der Hammer!!!
Den Diffusor würde ich mir noch gefallen lassen, aber der Rest muss hinten definitiv runter. Der Preis ist auch mehr als "ambitioniert".
Denn man tau! Wird sich schon jemand finden lassen....
Warum verbraucht eigentlich ein 2.8er mehr als diese "M Coupe Rennauto Kopie"????

Kann nur den Kopf schütteln......
Womit ist eigentlich der Preis gerechtfertigt? Den Spoiler vorne kann man noch akzeptieren, aber sonst alle "Anbauteile" bitte wieder runter!!! Dann kann wieder ein richtig schöner Wagen dabei rauskommen....

Bis auf die 2 Fritten-Theken eigentlich ganz ok...

Den möchtegern-Heckdiffusor find ich sogar interessant :X

Aber beim Preis haben Sie dem wohl ins Gehirn geschissen :d

sogar die Kennzeichenhalter sind lackiert. Angenommen der Wagen hatte mal eine andere Farbe, könnte ich mir gut vorstellen, daß unter den Haltern noch der Originallack ist. :)

Seitenschweller ab, die Anlage raus, und den kleinen Heckspoiler weg und schon siehts ganz ordentlich aus.
Einzig der Preis ist weit weg vom Glauben =)

Da steht doch eindeutig Kopie drauf !!!

Ich stehe nur auf ORGINALE !!!

Gruß Rennelch mit Rotwild ... wir sehen uns ;)

Das Japanbild is irgend ein Kult ... frag mich, wie die das nennen. Solche Autos findet man im Web ja in Massen (auch in den Van Varianten).

Nicht mein Fall, aber es gab schon deutlich schlimmere, zum Beispiel dieser Weiße der mal die Runde machte. Grauenvoll.

habe das erst jetzt gesehen: bei mobile.de steht über den Bildern "BMW Z3 M Coupe Rennauto Kopie"

Was soll das denn?

Tut mir leid Leute. Ich konnte nicht wiederstehen und hab den Händler mal angeschrieben:

Wie bitte rechtfertigen Sie den Preis von knapp 39.000€ für ein verbasteltes QP? Würde die "Szene" einfach interessieren. Einschätzung von uns: Bei dem Preis steht der Wagen für immer. Selbst bei einer Reduzierung um 50% wird er kaum verkäuflich sein. Kleiner Tipp: Anbauteile ab! Dann findet der Wagen sicher einen Liebhaber (für knappe 20.000€)

Bin auf die Antwort gespannt und werde Sie euch sofort präsentieren:b

Zurück
Oben Unten