Ausfahrt 3 Okt. für alle Z-Fahrer der BMW Z 4 - Runde Rhein Main

Charly59

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen!q:
Der Goldene Oktober steht bald an, und wir wollen noch mal eine gemeinsame Ausfahrt versuchen hin zu bekommen und hoffen das, das Wetter mitspielt.:g

1.Treffpunkt. 63500 Seligenstadt am Main, Willi-Brehm-Straße DM und Penny Parkplatz um 10:30 Uhr
2. Treffpunkt: Beim Ikea in Wallau an der Ausfahrt vom Ikea Gelände ca. 11 Uhr
3. Treffpunkt: Im Wispertal da werden wir auch dann was Essen und Trinken. Wo genau kann ich noch nicht sagen, es kommt darauf an wie viele mit fahren, danach muss ich die Lokalität auswählen, Kleine Gruppe „ Kleines Schlösschen“, große Gruppe „Laukenmühle“.
Da müsste man anrufen unter 0177-3225940 so gegen 11:30 Uhr da ich nicht weiß ob ich im Wispertal Empfang habe.
Abschluss wird der große Feldberg sein, wo man noch zusammen einen Kaffee trinken kann.
Bitte hier schon mal melden wer mit fahren möchte, oder bei „wer-kennt-wen.de“ bei der Gruppe :P

BMW Z 4 – Runde Rhein Main:t

Hier der Link für die Tour die sich je nach Wetter oder Gruppengröße verändern kann. Wenn ihr die Seite aufruft steht rechts oben mit Karte anzeigen, da drauf drücken.

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Seligenstadt&daddr=Hei...

AW: Ausfahrt 3 Okt. für alle Z-Fahrer der BMW Z 4 - Runde Rhein Main

Hört sich interresant an, wie viel KM soll sie lang sein und wo enden?

Sind auch Z3 erwünscht?

Hallo Charly,
kann es sein, dass du dich bei dem Link zur Karte vertan hast?
Also ne Tour bis an die Nordseeküste kann ich mir nicht vorstellen. :w:d:d:X
MfG Gerhard

.....drück den Link dann sieht man die Tour ganz genau, wenn man oben den Hacken setzt für die Karte ist die ganze strecke zu sehen..........ca. 230 Km ab Wallau und enden wird sie auf dem großen Feldberg.

Gruß Karlheinz

Sollte Ihr aber doch bis an die Nordseefahren, klink´ich mich auf Höhe Lüneburg ein :-)

.....:)..... mit Sicherheit nicht, das ist doch etwas weit für einen Tag....:g

.....das tut mir leid, aber ihr könnt ja runter kommen...........wird sicherlich eine schöne Ausfahrt............

Hallo,
also ich würde auch gerne mitfahren, kann es aber leider nur ganz Kurzfristig entscheiden.
Ich würde dann einfach morgens am Treffpunkt sein.

....meine Nummer steht ja hier drin kannst ja 2-3 Tage vorher anrufen, oder hier rein schreiben........:t

Hallo zusammen,
die Tour findet am 3.10. nicht statt, da zu wennig können, jetzt ist sie verschoben auf den 31.10.2010

Zurück
Oben Unten