Heckscheibenheizungsschalter - Gab es da verschiedene?...

Simon_Z3M

Testfahrer
MOin,

ich hab mir neue Mittelkonsolenblenden besorgt und jetzt passt mein Schalter für die Heckscheibenheizung nicht mehr da rein, da ca 2mm zu breit. Kann mir einer nen Tipp geben welchen SChalter ich für die Konsole brauche?

Danke & Gruß
Simon

AW: Heckscheibenheizungsschalter - Gab es da verschiedene?...

Also nochmal mehr info. Hab ne Mittelkonsole von nem Z3 roadster in schwarz genommen und in mein Coupe eingebaut. Jetzt ist die Schalterleiste aber anders. SPrich die Öffnungen wo die Schalter für Klima, Sitzheizung und Heckscheibenheizung reinkommen. die Öffnung 2.te von links in die die Heckscheibenheizung reinkommt ist zu klein. alles andere passt. Kann mich da einer aufklären wo es da zwischen Coupe und roadster nen unterschied gibt?

AW: Heckscheibenheizungsschalter - Gab es da verschiedene?...

Also nochmal mehr info. Hab ne Mittelkonsole von nem Z3 roadster in schwarz genommen und in mein Coupe eingebaut. Jetzt ist die Schalterleiste aber anders. SPrich die Öffnungen wo die Schalter für Klima, Sitzheizung und Heckscheibenheizung reinkommen. die Öffnung 2.te von links in die die Heckscheibenheizung reinkommt ist zu klein. alles andere passt. Kann mich da einer aufklären wo es da zwischen Coupe und roadster nen unterschied gibt?

Ich nehme mal an, das der Roadster mit Kunststoffheckscheibe einfach keine Heckscheibenheizung hat? Die Einbauöffnung wird wohl für die Verdeckbetätigung sein?

Zurück
Oben Unten