tagfahrlicht, wie sieht das hier aus?

Tagfahrlicht, ja nein vielleicht?

• Umfrageteilnehmer
    80

m.gee

Fahrer
tagfahrlicht.jpg
Denkt euch die hässliche lippe weg.
bin mal gespannt wie die meisten hier denken.
Ich denke, dass es mit den seitenbegrenzungsleuchten vielleicht zu viel wird, deswegen vielleicht ein relais einbauen, dass die TFL´s beim lichteinschalten ausblendet oder irgendeine andere kobination.

PS: ich muss sagen, dass ich es irgendwie gutaussehend finde.

AW: tagfahrlicht, wie sieht das hier aus?

Bei fast allen Autos finde ich diese nachträglich installierten LED-Leisten oberpeinlich, in dieser version ist es aber ganz elegant gelöst. daher klares Jein! ;)

hier noch mal mit Angel`s
5juuw9ln.jpg

Alles bei mir dienen die Angel Eyes als Tagfahrlicht, hab da LED Standlichtringe verbaut!!!

Ich finde es sieht schon gut aus - man müsste das Auto mal live sehen...
Die Frontlippe finde ich aber auch gut. Weiss jemand, was das für ein Teil ist?

Gruß,
Christian

Als ich den Betreff gelesen habe, war für mich eigentlich klar, dass es ein NEIN wird. Ich finde diese Dinger gehen gar nicht.
Aber auf dem Bild sieht es gar nicht so verboten aus. hm
Ich würde es trotzdem nicht anbauen.

Ich glaub ich häng mir mal ne Tannenbaumbeleuchtung an die Stoßstange und mach auch mal auf Tagfahrlicht :7

Ne..im ernst das oben geht noch. Würde es aber auch nicht selber verbauen.

Ja iss denn schon wieder Weihnachten :y!

Ich mag diese WeihnachtsbeleuchtungsLED´s sowieso nicht, also von mir ein klares NEIN!!! Und finde ich persönlich, wenns nachträglich eingebaut ist noch schlimmer.........

mfg
Kale

Also ich weiß zwar nicht was da so negatives daran sein soll, aber fakt ist-> hättet ihr nicht gewußt, dass die dinger nicht serienmässig eingebaut sind würdet ihr doch alle sagen, dass es toll aussieht. aber 100% ! ich finde die passen perfekt dort hin.gehen schön mit der führung der stoßstange, im vergleich hier zu ->
28082010080.jpg
das siht einfach nachgebastelt aus.

PS: Also ich hab alle gefragt, die das auto nicht kennen, die dachten das ist serie :-) also braucht ihr hier nicht herum zu meckern.

Ich mein, dass es alles geschmackssache ist, aber vergleicht mal mit diesem hier ->
tfl.jpg

Die leuchte gehen nicht mit der führung und es sieht auch aus wie nachgebaut. wobei das besser aussieht als der peugeot

Sorry, aber da brauche ich nicht Vergleichen! Mir gefallen diese LED´s einfach nicht, egal ob original im Audi oder nachträglich am BMW (was für mich noch schlimmer ist, da das ganze aussieht wie gewollt und nicht gekonnt)! Kauft euch doch gleich einen Audi. Finde das ganze genauso peinlich, wie damals wo jeder Golf und sonst wer mit den BMW Standlichtringen rumgefahren ist! Die Ringe gefallen mir noch immer am besten und das hat nichts mit der sog. BMW-Brille zu tun, ist halt mein persönlicher Geschmack. Du hast uns gefragt wie wir darüber denken und ich habe Dir meine Meinung dazu geschrieben..............

PS: Mein Alltagsauto ist ein Opel und kein BMW!

mfg
Kale

Ich weiß gar nicht was ihr habt? Der Zetti hat doch Tagfahrlicht serienmäßig!!! Standlicht an + Nebels! Sieht klasse aus und die Streckenkontrolle hat's nicht bemängelt (im Gegensatz zu früher im E36). Die denken sicherlich, dass das wirklich Tagfahrlicht ist :b

Ach ja.... der hier kommt auch suoer, oder?!?

8459281234992937620lqc6.jpg

Nachgerüstete Tagfahrleuchten sehen (finde ich) IMMER assi aus! Und selbst die originalen sehen im Falle von Mercedes und ganz besonders Audi zum kotzen aus.

Nachtrag: Angeleyes am ZZZ sehen auch Kirmes-Tuning-mäßig aus. Fehlt nur noch nen A.T.U-Endrohr und Belüftungsaufkleber. Brrrrr

naja, was einem grundsetzlich nicht gefällt, wird auch nie gefallen in welcher ausführung auch immer. Ich mein aber das was gut passt und gut aussieht, sieht halt gut aus. da ist nichts peinliches daran.
es gibt leute die wollen einfach mal was an ihrem wagen verändern, egal ob es gut oder schlecht aussieht, kennst ja sicher den grünen z3 bei mobile der so hässlich wie die nacht ist.
es muss einfach dezent passen nicht übertrieben wirken, ich sag dir ja, die denken alle, dass es bei z3 serie ist, hehe. als... nichts peinliches dran. ich hab mein z3 logo auch abgerissen weil ich der meinung bin dass der hintern so besser rüberkommt :-)

Peinlich würde ich das jetzt auchnicht nennen, aber unpassend und Kirmestuning trifft mMn zu. Die schwarzen Nieren alleine wären ja noch ok, aber das Gesamtpaket gefällt mir einfach nicht...

Edit: Wobei die schwarzen Nieren an einem schwarzen Z3 ok wären, am blauen gefällt´s mir ebenso nicht so ganz.

Aber solange es dir gefällt ist doch alles paletti ;)

die angel eyes alleine sind irgendwie BMW typischer und auch schöner. irgendwann wird es zu viel mit all den lichtern un LED's-

Aber den wagen finde ich sehr schön. nur halt ohne die extra leuchten. Angel dran lassen und alles andere ab :D

Mfg
Morten

Meine rede :-), einer versteht mich, man könnte sie als comming-homefunktion irgendwie intergrieren. hauptsache, dass die in einem nichtläuchtendem zusatand überhaupt nicht zu sehen sind.

Nachgerüstete Tagfahrleuchten sehen (finde ich) IMMER assi aus! Und selbst die originalen sehen im Falle von Mercedes und ganz besonders Audi zum kotzen aus.

Dem kann ich mich auch voll anschließen.
Was hindert Euch eigentlich daran, den Lichtschalter zu betätigen, wenn Ihr unbedingt am Tag mit Licht fahren wollt?

Die TFL´s müssen übrigens ausgeschaltet sein, wenn das normale Abblendlicht brennt.
Und für Tunnels reicht das TFL auch nicht.

Andreas

Zurück
Oben Unten