Aluminiumpedale - welche habt Ihr?

Mantispraying

Fahrer
Hallo,

ich würde mir gern Aluminiumpedale in meinen SMG (Automatik) - Flitzer :j einbauen. Allerdings weiß ich nicht welche.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir sagen könntet welche Ihr eingebaut habt und vielleicht ein Foto noch dazustellen würdet. :w

Wenn Ihr noch eine Internetadresse zusätzlich habt, wo man die Sachen beziehen kann, wenn die nicht hinlänglich bekannt ist, dann wäre das super. :t

Solltet ihr einen Handschalter haben sehe ich mir gerne die Fotos auch gerne an.

Vielen Dank fürs fleißige Posten

Grüße

AW: Aluminiumpedale - welche habt Ihr?

Hallo,

ich habe die original BMW-Edelstahl-Pedale:

pedboq2.jpg

Gekauft habe ich Sie bei www.salesafter.eu für´n knappen Hunni. Sehen super aus und beim fahren merkt man keinen Unterschied zu den serienmäßigen.

Jetzt brauche ich nur noch eine passende Fußstütze, bin leider noch nicht fündig geworden.

Gruß

Ansonsten gibts noch diese mit und ohne M.

Anhänge

• Z4 Kofferraumband 001.jpg
    Z4 Kofferraumband 001.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 50

Und hier Automatik in meinem X3

Anhänge

• X3-Zubehör, Pedale usw. 005.jpg
    X3-Zubehör, Pedale usw. 005.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 46

Ich hab die von infinitas bei meinem smg verbaut. Hab leider keine bilder

Ansonsten gibts noch diese mit und ohne M.

sind aber glaub keine originalen, oder gabs die mal direkt ab Werk?
sind nämlich nirgens gelistet

bei ebay gibts die aber regelmäßig, in UK von Händlern dauerhaft. Alternativ auch mit Schnitzer oder Hartge Logo. Passt dann mMn nur überhaupt nicht in nen normalen Z4;)

BMW Performance.

Anhänge

• P1030983.JPG
    P1030983.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 49

Also ich finde die BMW Performance wirklich chic, allerdings gibt es anscheinen keine für Automatik. Habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Die Alus ohne M-Logo sind auch gut. Ich habe mir die von Infinitas/G-Power angeschaut. Die sind auch sehr gut, allerdings bin ich da mal über den Preis gespannt.

Ich habe im Netz welche aus Carbon gefunden. Allerdings glaube ich nicht, dass das wirklich lange hält.

Das Problem wurde schon mehrmals diskutiert.;)
Für Schalter gibt es die originalen Edelstahlpedale (2ter Post) und die Perfomance direkt von BMW, jedoch für beide gibt es meiner Meinung nach keine passende Fußstütze :-(
Manche Member meinten, dass ne Fußstütze vom X5 passen sollte....

Also ich finde die BMW Performance wirklich chic, allerdings gibt es anscheinen keine für Automatik. Habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Die Alus ohne M-Logo sind auch gut. Ich habe mir die von Infinitas/G-Power angeschaut. Die sind auch sehr gut, allerdings bin ich da mal über den Preis gespannt.

Ich habe im Netz welche aus Carbon gefunden. Allerdings glaube ich nicht, dass das wirklich lange hält.

klar gibt es die BMW Performance für Automatik:

http://www.salesafter.eu/product_in...nce-alu-pedalauflagen--automatikgetriebe.html

Zurück
Oben Unten