Sauerlandtour Samstag 09.10.2010

AW: Sauerlandtour Samstag 09.10.2010

Hey Frank, fährst du nach der Tour wieder nach Hause oder bleibst du da?
Ich bin noch am überlegen, da ich die Weserberglandtour ja leider wegen meiner
besseren Hälfte "ab-brechen" musste:s

Moin Moin

Ich hätte sie ausgesetzt und aufen Rückweg wieder eingesammelt:):X

Verstehe einer die Frauen,erst Emanzipation und dann noch nicht mal mitfahren
können:M
Versauen uns Männern den einzigsten Spass den wa noch haben:s

Wir düsen nach dem Essen auch zurück,Sonnabend is ja schließlich zum fahren da.

gruß
Karsten

Hi,

möchte uns dann ebenfalls anmelden. 2 Personen, wegen der etwas längeren Anfahrt diesmal ohne Abendessen. Das vorgelegte Tempo am Samstag bei der WBL-Tour von Uli war sehr nett, also irgendwo zwischen cruisen und flott.... :)

Schon mal Danke für die spontane Orga. TOPP!!!:t:t:t

Alles klar,

dann setze ich Dich mal auf die Liste. :t
Lange Anreise???&:
Mit dem Abendessen würde ich mir gut überlegen. So was gibt es in Hannover nicht. Der Laden ist top.:t karswill, jokin, jurafun usw. bleiben auch zum Essen!!!:t

Habe gerade die Location fürs Abendessen klar gemacht.
Der halbe Laden gehört uns. Ich habe dem Chef gesagt, dass wir zwischen 20 und 30 Leute sein werden.
Also rann an die Anmeldungen.
Wer zu spät kommt muss im Stehen essen!!!:d:b

Hi,

möchte uns dann ebenfalls anmelden. 2 Personen, wegen der etwas längeren Anfahrt diesmal ohne Abendessen. Das vorgelegte Tempo am Samstag bei der WBL-Tour von Uli war sehr nett, also irgendwo zwischen cruisen und flott.... :)

Schon mal Danke für die spontane Orga. TOPP!!!:t:t:t

Ihr wart eine halbe Stunde eher da ... wir hatten aber eine 3/4 Stunde Pause gemacht, davor Polizisten bespaßt und als Special haben meine beiden Peiner noch eine Pinkelpause in Bad Pyrmont eingelegt während Karsten artgerecht nach Lügde gefahren ist.

In Lügde hatten wir die Zeit für die Pinkelpause wieder reingeholt :b

Aber im Sauerland wird gemütlich gefahren :t

Das ist auch besser so.
Denn die Polizisten dort halten am Strassenrand nicht nur nen netten Plausch mit Dir, sondern kassieren gleich ordentlich ab wenn sie Dich vorher mit dem Laser ins Visier genommen haben!!!:b

Daher gibt es ne gemütlich flotte Gangart. Ich hoffe das Wetter ist so wie heute, war ja einfach nur nen Traum mal wieder ne 2 vorne in der Aussentemperaturanzeige zu sehen.:t

Aber im Sauerland wird gemütlich gefahren :t

Alles klar,

dann setze ich Dich mal auf die Liste. :t
Lange Anreise???&:
Mit dem Abendessen würde ich mir gut überlegen. So was gibt es in Hannover nicht. Der Laden ist top.:t karswill, jokin, jurafun usw. bleiben auch zum Essen!!!:t

Wer zu spät kommt muss im Stehen essen!!!:d:b

LÄNGERE. :) Lassen uns das noch einmal durch den Kopf gehen, haben aber auch noch einen anderen Termin im Nacken. :# Vieleicht nehmen wir dann spontan die Stehplätze! :)

na natürlich auch wieder dabei!!! :-)

Z4 3.0sI Roadster

ähm aaaarrrrtgerecht

Moin Moin

habt ihr noch ein Plätzchen für ein Coupé 3.0si ??? "schnittich-mittich"

Regards SusA

Na aber logo!!! So ein schönes Coupé ist immer willkommen!!!:t
Bleibst Du zum Abendessen??? (ist sehr zu empfehlen, denn solch ein Restaurant ist schwer zu finden und zu toppen!!!)
1 oder 2 Personen???
LG,
Andre

Moin Moin

habt ihr noch ein Plätzchen für ein Coupé 3.0si ??? "schnittich-mittich"

Regards SusA

Na aber logo!!! So ein schönes Coupé ist immer willkommen!!!:t
Bleibst Du zum Abendessen??? (ist sehr zu empfehlen, denn solch ein Restaurant ist schwer zu finden und zu toppen!!!)
1 oder 2 Personen???
LG,
Andre

Zum Essen im "osmanischen Ambiente", bewirtet von "byzantinischen Nachfahren" kann ich leider nicht bleiben...

werde jedoch auf "vielfachen" Wunsch einer einzelnen Beifahrerin, (nein keine Muffins) "meine" berüchtigten "Sausages Rolls" im 340l Kofferraum haben... :d
Regards SusA

Na das hat aber auch gedauert wieder mit Deiner Anmeldung!!!:b
Wollte Dich schon einfach so mit auf die Liste setzen!!!:t
Wie sieht es bei Dir aus mit Abendessen??? Ich hoffe Du bist dabei.
Kommst Du allein oder zu zweit???

Und wo bleibt die Anmeldung von Kamil?????????????

na natürlich auch wieder dabei!!! :-)

Z4 3.0sI Roadster

ähm aaaarrrrtgerecht

ja ich werd kamil mal anfunken! :-)

zu zweit und kleee nehm ich das essen mit!

Moin Moin,

ich bin am ueberlegen ob ich aus Hamburg komme. Ich hab 2 Jahre immer unter der Woche in Dortmund gewohnt und wuerde gern mal wieder im Sauerland ein paar Runden drehen.
Sieht aber so aus als ob es im Moment eine reine Z4 Tour wird, oder? ;)

Sieht aber so aus als ob es im Moment eine reine Z4 Tour wird, oder? ;)

Auf der Tour im September durchs Weserbegland waren nur noch sehr wenige Z3 dabei - leider :# Die E89er nehmen so langsam überhand.....von daher macht es durchaus Sinn auch mit nem Z3 an einer solchen Tour teilzunehmen :s

hawa - ob examinator - extominator - exhumierter - exponierter...mir doch schnuppe ;) flieg begleitung mit ;)
kannst doch vorher den flugplan entsprechend einreichen oder kommst da ner einflugschneise ins gehege? wobei - im sauerland macht man
das licht mit dem hammer aus - die kennen sowas net :D

Hi Gaspedalquäler,
nicht Instruktor (das bin ich selbst) sondern Examinator :3dealz:

was ist an 2,6 grad denn ein traum? :P
sach ma - hat dir bairam provision versprochen?....soviel kostenlose werbung :D
Ich hoffe das Wetter ist so wie heute, war ja einfach nur nen Traum mal wieder ne 2 vorne in der Aussentemperaturanzeige zu sehen.:t

Auf der Tour im September durchs Weserbegland waren nur noch sehr wenige Z3 dabei - leider :# Die E89er nehmen so langsam überhand.....von daher macht es durchaus Sinn auch mit nem Z3 an einer solchen Tour teilzunehmen :s

so ist das leider....aussterbende rasse.... hier im Pott Bergischer Kreis ist jedoch noch eine Hochburg von ZZZ. Zu nem Stammi haben wir meist 15 Fahrzeuge zu ner Tour knapp 30
müsste 2011 auch mal wieder runter mit Jokin bei ner Tour angasen. Lang lang ists her....

2,6Grad ist doch nen Traum. Ich habe immerhin ne funktionierende Lenkradheizung!!!:w:t
Der gute Mann heisst Bayram, und der einzige Deal ist, dass wir wie immer das volle Verwöhnprogramm bekommen!!!:t

was ist an 2,6 grad denn ein traum? :P
sach ma - hat dir bairam provision versprochen?....soviel kostenlose werbung :D

Zurück
Oben Unten