Flügeltüren für den E89!!!!!!!!!!

AW: Flügeltüren für den E89!!!!!!!!!!

Schleudert den Purschen zu Poden!

weihnachten_brian_w_453518p.jpg

:d :d :d

Und wenn Du schon bei den LSD Doors bist, dann auch gleich noch so eine Front checken:

bmw-z4-front-bumper-bke.gif

Dieses Tuning wirkt sehr stimmig: Türen, Felgen und Front harmonieren extrem gut miteinander. :b

Gruß

Kai

Vor allem die Niere sieht total geil aus, dagegen kann man alle hier diskutierten Bodykits wegwerfen, ich würd da sofort 3.000€ zuzüglich Einzeltransport im Off-Shore-Container für zahlen, wo bekomme ich das Teil? :d

Boah, wie kann man sein Auto nur mit Flügeltüren verunstalten???? Damit sinkt der Wiederverkaufswert auf 9,99€ inkl. MwSt. :D

Boah, wie kann man sein Auto nur mit Flügeltüren verunstalten???? Damit sinkt der Wiederverkaufswert auf 9,99€ inkl. MwSt. :D

Fehlen da nicht noch ein paar Ausrufungszeichen?

Die geben ihm eine gewisse Leichtigkeit... :b Er schwebt dann quasi dahin. %:

Hey,
nicht lästern hier.
Aber besser dahinschweben wie wegschwimmen.:X

Sorry aber der musste jetzt mal sein.

Aber ganz ehrlich finde ich Flügeltüren passen nur zu wenigen Autos wie z.B. SL300, SLS, Countach und so, aber weder zum E85 noch zum E89.

Aber besser dahinschweben wie wegschwimmen.:X
Jo, da kennen wir beide uns ja gut aus. :# Was die Flügeltüren betrifft, ich bin der Meinung wenn, dann richtig. Diese Nachrüstteile, die man erst wie eine normale Tür aufmachen muss und somit normal ein/aussteigen könnte, dann jedoch sie um Aufmerksamkeit zu erhaschen nach oben klappt, sind an jedem Auto peinlich.

will ja nicht klugscheissen - aber flügeltüren sind was anderes.
(schau dir z.b. mal fotos vom 300 sl oder auch sls an und vergleiche mit nem lambo)
nur weil die dinger immer flügeltüren genannt werden wirds nicht richtiger...

an den e89 kannst du maximal scherentüren tackern - aber auch das würde ich lassen :g

Zurück
Oben Unten