Felgenfrage M67 19 Zoll Z4

siro

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Morgen,

ich möchte nächsten Sommer auf 19 Zoll umsteigen und finde die M67 absolut super,da mir aber der Aufwand die Felge unters Auto zu bringen zu hoch ist suche ich eine Alternative.Gibt es eine Felge die der M67 ähnlich ist aber eine geringere ET hat ?
Das es Replikas aus China usw gibt ist klar,kommt aber nicht in frage,da die Felge auf jeden Fall mit Gutachten sein soll.Vieleicht hat wer ne Idee !!

Danke und Gruß siro

AW: Felgenfrage M67 19 Zoll Z4

Das Design der M67 ist gerade durch die niedrige Einpresstiefe so möglich wie es ist.

Mit einer größeren ET sieht das Design real am Fahrzeug schrecklich aus. Auf Bildern ist's immernoch eine schicke Felge, da kommt der dreidimensionale Eindruck auch nicht rüber.

Von daher: Entweder original oder gar nicht.

Somit stellt sich das Problem in meinen Augen nicht ob es diese Felge auch mit Gutachten gibt ... :X (die gibt's nicht mit echtem Gutachten, nur Pseudogutachten, die so Pseudo sind, dass sie teuer verkauft werden ... komische Geschichte. Seriöse Gutachten sind kostenlos)

Es sei denn Du möchtest einen Foto-Z4 haben ... aber auch dafür ist das Gutachten egal - Felgen kaufen, montieren, fotografieren, weiterverkaufen :b

...ich glaube er wollte eher ALTERNATIVEN wissen..... zu der Felge!

Also, ich wollte die M67 auch mal haben, aber zuviel Arbeit und Ungewissheit.
Ich hab mich dann für die Radialspeiche 190 bicolor entschieden. Für mich mittlerweile die schönste Felge für das Coupé. Bilder siehste auf meiner Seite.
Mein Vorschlag: Radialspeiche 190 bicolor :-)

Eine Alternative, die so ÄHNLICH aussieht - die 190 sieht nun nicht so ganz ähnlich aus. :X

Das Design sollte sich schon an die M67 anlehnen aber eben problemlos passen.Die Radialspeiche ist zwar schön aber auch weit weg von der M67.

Zurück
Oben Unten