schon wieder.......Preiserhöhung !!!

Bonsai

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo Leute....

Hab gerade die neue Preisliste (ab September )vor liegen und mir ist aufgefallen dass einige Dinge wieder aufgeschlagen sind.....:(:(:(

Metallic-Lackierung von 670 auf 690 €
Connectivity-Paket von 790 auf 850 €
Komfortzugang...... von 670 auf 690 €

sind zwar drei Dinge aber 20€ mehr für die Lackierung kann ich nicht verstehn b:b:b:

AW: schon wieder.......Preiserhöhung !!!

Die "Metall (ic) preise" haben auf dem Weltmarkt kürzlich angezogen und BMW ist ein Global Player.
Und um die "Konnektivity" zum Markt nicht zu verlieren, sichert sich BMW den "Zugang" zu diesen durch eine "komfortable" Weitergabe der steigenden Preise an den Endverbraucher :wm

Ich will ja nicht unken, aber es ist davon auszugehen, das das preispolitisch sogar noch Luft nach oben hin drin ist - also lieber jetzt zuschlagen, nächstes Jahr könnte es noch einmal teurer werden.

BANZAI, Bonsai !

.....der Krankenversicherungsbeitrag steigt fuer den Arbeitgeber BMW ab 1.1.2011:b

Hi,

der verbaute bzw. angebotene "Elektronikschrott" sollte eigentlich kontinuierlich günstiger werden, so dient es natürlich nur der Profit-Maximierung bzw. -Steigerung von BMW!
Gruß
Jürgen

Hallo Leute....

Hab gerade die neue Preisliste (ab September )vor liegen und mir ist aufgefallen dass einige Dinge wieder aufgeschlagen sind.....:(:(:(

Metallic-Lackierung von 670 auf 690 €
Connectivity-Paket von 790 auf 850 €
Komfortzugang...... von 670 auf 690 €

sind zwar drei Dinge aber 20€ mehr für die Lackierung kann ich nicht verstehn b:b:b:

Metallic Lackierung stimmt.
Connectivity Paket enthält jetzt standard mäßig die Freisprecheinrichtung Business (gab vorher noch eine andere Option)
Und der Komfortzugang ist im Innovationspaket auch nicht teurer geworden... ;-)

Oh, da muss ich Montag im Büro mal schnell gucken,was in meinem Angebot steht. Aber der Händler ist doch ein paar Tage gebunden, oder?

Zurück
Oben Unten