Suche Z4 Coupe - sehr guter Zustand

Babyface

Fahrer
Hallo,

nun möchte ich mir endlich doch einen Z4 Qp zulegen, da es das einzige Auto auf der Straße ist, welches mir immer wieder gefällt und ich mich immer riesig freue, wenn ich einen sehen darf!

Ich suche nach einem gut ausgestatteten QP, möglichst nicht schwarz oder silber mit bis zu 30 Tkm.

Vielleicht ist bei euch jemand dabei, der seinen verkaufen möchte oder kennt jemanden, der evtl. verkaufen möchte.

ebay hab ich derzeit nichts passendes gefunden, wenig Ausstattung oder falsche Farben oder falscher Preis.

Vorschläge wären super :t

Danke

AW: Suche Z4 Coupe - sehr guter Zustand

Ich suche nach einem gut ausgestatteten QP, möglichst nicht schwarz oder silber mit bis zu 30 Tkm.

Vielleicht ist bei euch jemand dabei, der seinen verkaufen möchte oder kennt jemanden, der evtl. verkaufen möchte.

war heute in der NL bonn und dort steht ein ///M-coupé in der wunderschönen lackierung imolarot II :9:9:9 - leder schwarz, 18" felgen ebenso schwarz

der ist von 08/2006 und hat erst 27tkm auf der uhr :t

preis: 35t

gruß
rolf

Ist ok, aber ich such einen normalen si , keinen M ! Ach ja kein Automaik und möglichst viel M-Ausstattung.

Hat denn keiner einen guten Gepflegten an der Hand?

Ist ok, aber ich such einen normalen si , keinen M ! Ach ja kein Automaik und möglichst viel M-Ausstattung.

Hat denn keiner einen guten Gepflegten an der Hand?

an der Hand haben hier bestimmt ziemlich viele einen.. aber einer will ihn hergeben :D

meiner würde auch ganz gut auf deine Anforderungen passen.. aber dann steh ich ja ohne da.. und ein Emmi kostet leider halt ne Stange mehr.. ist die Frage was du bereit bist auszugeben ;)

Viel M-Ausstattung hab ich .... und Carbon.... aber en Automatik! :) :) :)

Na da rasselt wenigstens nix :X

PS: Ich geb meinen auch nicht her :P

Wenn man diese Kriterien (kein Schwarz oder Silber/Grau, Schalter, bis 40TKM Laufleistung) bei der Suche bei mobile D berücksichtigt, kommen gerade mal 4 Fahrzeuge in Frage von 206 3,0Si insgesamt.

Ich wäre bei der Farbwahl etwas flexibler ;), sonst wird´s sehr schwierig, was passendes zu finden.

hmmm
nach genau diesen kriterien hab ich auch meinen ausgesucht^^

@Thomas65:
2 Farben auszuschließen, find ich jetzt nicht sehr wählerisch!!! Von Grau hab ich nie geschrieben, oder?

@Mote: guter Geschmack (keine Standardfarbe!)

@Thomas65:
2 Farben auszuschließen, find ich jetzt nicht sehr wählerisch!!! Von Grau hab ich nie geschrieben, oder?
...

Silbergrau/Spacegrau sind für mich dunkle Spielarten von Silber.

Aber gut, wenn sie bei der Suche nicht ausgeschlossen sind, kommen ja recht häufig vor.
Stratusgrau, für mich der schönste Grauton für´s QP, wäre damit auch noch im Rennen, hat aber eher Exotenstatus.

ich grübel gerate ob ich meinen hergeben soll - 35tkm 3.0si - carbonschwarzmet. (eher dunkelblauschwarz :P) - Navi Pro - Hifi Pro + Sub Einbau - Bilstein B12 FW + Sturzkorrektur (2010) - 19er OZ Crono Felgen (2010) - Gelbe Bremssättel - MSitze Bicolor Blau/Schwarz - MLederschaltknauf - letzter Ölservice bei 29tkm - Stuttgart... und noch kein Winter. mhhhhh............

@badness:
hört sich doch gut an. Bis auf die gelben Bremssättel :D

Hast du mal Bilder, Preis usw. ?

Zurück
Oben Unten