Winter Reifen und Felgen, was macht Ihr im Winter?

Was macht Ihr im Winter mit Euhrem Zetti

• Nehme Sommer Reifen ab und Montiere Winter Reifen

Stimmen: 7 8,6%
  • Nehme Sommer Felgen uund Reifen ab und Montiiere Winter Felgen und Reifen

Stimmen: 55 67,9%
  • Stelle meinen Zetti ab für Den Winter und besuche ihn nur :)

Stimmen: 8 9,9%
  • Nehme meinen Zetti nur ab und zu mal wenn kein schnee liegt

Stimmen: 11 13,6%
  • Ich habe erklärt (unten) was ich mache

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
AW: Winter Reifen und Felgen, was macht Ihr im Winter?

ich lasse mir meinen zetti auf den original-17"-rädern ausliefern und mir vom händler direkt winterreifen aufziehen.
im frühjahr werde ich dann nach schönen 19" ohne rft ausschau halten und die kompletten räder wechseln.

Ich lasse die 18" mit Sommerreifen einlagern und habe für den Winter einen Satz 17"-Winterräder geordert. Im Reifenfachhandel, nicht bei BMW.

Beschreibt doch einmal was Ihr so macht im Winter mit Euhrem Zetti :)

Fahren und Spass haben. Natürlich mit Winterreifen (aus dem BMW-Sortiment). Wenn das Wetter zu heftig und der Schnee zu hoch wird, habe ich meinen Spass daran, mich in der warmen Garage über das schöne Auto zu freuen und fahre mit dem Wrangler.

Hallo
Der Zetti ist doch voll wintertauglich und wird auch deshalb das ganze Jahr gefahren.

17" Winterräder drauf und den Winter genießen. Sobald die Sonne rauskommt wird bis ca -9°C auch offen gefahren. :P

DerDude und UHU1979 Eine großartige ide :)

6inline Genau sage ich auch, spaß haben ist wichtig, wenn es zu glat ist nehme ich meiner Frau Ihren Jaguar Type X AWD der ist gut auf schnee und eis :)

Aljubo Das ist er bestimt, solange nicht 1 meter schnee gefallen ist :)

AirKlaus Macht spaß offen zu fahren bis in den späten Herbst :)

Im allgemeiem habe auch ich mir Felgen aus we sagt man noch "aus der zweiten hand" angeshaft, es sind 8"x18" M3 keine echten BMW M3 Felgen, werde mir noch winter reifen kaufen demnächst auch nicht vom BMW sondern from Reifen Händler.

Ich lasse meine Sommerreifen/-felgen (18", vorne 225er / hinten 255er) beim Reifenhändler um die Ecke einlagern und wechsle auf Winterreifen/-fegen (17", rundum 225er) von BMW.

Gruß

Kai

Ich wohne in einer ruhigen Gegend, in der die Strassen nicht gestreut/geräumt werden. Im letzten Winter entstanden auf der Fahrbahn tiefe Furchen und in der Mitte der Fahrspur blieb eine Menge Eis und Schnee liegen. Selbst mein 3er hat ständig aufgesetzt. Mit dem Zetti wäre ich noch nicht mal aus meiner Einfahrt gekommen, so dass ich mir die Winterreifen sparen werde und bei unanständigem Wetter auf nen ollen 5er umsteige, der hier noch rumsteht;-)

Ich hab mir die 290er 17 Zoll mit Winterreifen beim Freundlichen geordert ; )

Zurück
Oben Unten